Noch kein Titel vorhanden Version 1.14.260

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
bernd_rm

Noch kein Titel vorhanden Version 1.14.260

Beitrag von bernd_rm »

Nach der gestrigen Installation der neuesten Version 1.14.260 erscheinen nach dem Versuch alle Artikel hochzuladen (über Mein Ebay importieren) die Artikel als nur als "Noch kein Titel vorhanden". Über Artikel übernehmen kann man nur einen Teil der Artikel einzeln in den SchnapperPro aufnehmen.
Da ich zunächst dachte dies könnte an meinem Rechner liegen habe ich heute SchnapperPro neu runtergeladen und auf einem anderen Rechner installiert. Das Ergebnis ist das gleiche. Wann wird wieder ein funktionierendes Update zur Verfügung stehen?
Gruß Bernd
Robert Beer
Administrator

Re: Noch kein Titel vorhanden Version 1.14.260

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Bernd,

das beschriebene Fehlverhalten tritt auf, wenn SchnapperPro keine Internetverbindung erhält. Ich kann daran leider nichts ändern, empfehle aber dringend die Einstellungen etwaiger 'Sicherheits-' oder 'Firewallprogramme' zu überprüfen.

Sobald SchnapperPro eine Verbindung zu eBay aufbauen kann, werden auch wieder alle Artikeldaten angezeigt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Niemehraufstehen

Beitrag von Niemehraufstehen »

Hallo Robert,
das Problem habe ich aktuell aber auch. Die Anmeldung habe ich aber überprüft STRG+F4....Die Anmeldung war erfolgreich. Auch mit deaktivierter Firewall findet keine Aktualisierung der Artikel statt.
Das Problem hatte ich vor dem Update nicht.
Robert Beer
Administrator

Niemehraufstehen hat geschrieben:Die Anmeldung habe ich aber überprüft STRG+F4....Die Anmeldung war erfolgreich.
Der Anmeldevorgang wird von der Hauptkomponente durchgeführt, die Aktualisierung von Artikeln nicht. Insofern besteht da kein wirklicher Zusammenhang.

Ob tatsächlich alle Komponenten einen Zugang zum Internet erhalten, kann mit der Tastenkombination Strg+F3 überprüft werden. Wenn dieser Verbindungstest erfolgreich verläuft, klappt auch der Import neuer Artikel.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
schnuff75

Beitrag von schnuff75 »

Ich habe auch seit dem letzten Update auf Version 1.14.260 das gleiche Problem. Ich habe bereits mein Kaspersky Internet Security KOMPLETT BEENDET und danach "Strg+F3" ausgeführt und bekam die Meldung "Der Verbindungstest war erfolgreich". Dann habe ich "Strg+F4" ausgeführt und bekam die Meldung "Die Anmeldung war erfolgreich".

Und trotz alledem bekomme ich bei " 'Mein ebay' importieren" nun nur noch Artikel angezeigt mit "noch kein Titel vorhanden" und der einheitlichen Uhrzeit für endet: 11.08.2009 08:25:28.

Wie komme ich zur vorhergehenden Version zurück, die bei mir stabil läuft und keine Fehlermeldung "noch kein Titel vorhanden" verursacht hat?

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Danke
Heiko
Robert Beer
Administrator

Hallo Heiko,

bitte synchronisiere einmal die Systemuhr mit SchnapperPro und aktualisiere dann die unvollständigen Artikel mit F5.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
schnuff75

Beitrag von schnuff75 »

Hallo Robert,

nun habe ich Deinen Rat befolgt und zuerst die Systemuhr und danach die Artikel einzeln mit F5 aktualisiert. Das ging bei allen bis auf 2 Artikel auch gut auch wenn es ein wenig mühsam war da ich sehr viele Artikel in Beobachtung habe.

Bei folgenden 2 Artikeln führte auch Dein Tip zu keinem Erfolg:
Artikelnummer: 120453886437
Artikelnummer: 140336666864

Wie Du siehst, erscheint der Artikel korrekt bei ebay wenn ich ihn doppelt anklicke, jedoch erfolgt die Aktualisierung der Daten im SchnapperPro nicht, sodass ich weiterhin einen falschen Endzeitpunkt und "noch kein Titel vorhanden" angezeigt bekomme.
Robert Beer
Administrator

schnuff75 hat geschrieben:...auch wenn es ein wenig mühsam war da ich sehr viele Artikel in Beobachtung habe.
In diesem Fall lohnt durchaus ein Blick in die Programmhilfe :
Mit der Tastenkombination Umschalt+Strg+F5 werden alle Artikel aktualisiert. Alternativ kann man natürlich auch mit Str+A zunächst alle Artikel markieren und dann mit F5 die Aktualisierung aller markierten Artikel starten.

Die genannten Artikel werden bei mir einwandfrei eingelesen. Versuche es doch einfach noch einmal.
Falls es dann wieder nicht klappt, markiere den Artikel und drücke Strg+F2.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Administrator

Hallo Heiko,

vielen Dank für die Unterstützung.

Bitte synchronisiere jetzt noch einmal die Systemuhr. Danach sollten wieder alle Artikel korrekt eingelesen werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
schnuff75

Beitrag von schnuff75 »

Hallo Robert,

nachdem ich nun Deinem Rat gefolgt bin und zuerst die Systemuhr und danach noch einmal alle Artikel mit >>Strg+Shift+F5<< aktualisiert habe, hat es geklappt und nun funktioniert wieder alles wie vorher.

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!

Schönes Wochenende
Heiko
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“