Liebe Schnapperfreunde,
die aktuelle Version beinhaltet einige Änderung bei der Verwaltung von Passwörtern.
ES wurde die Verschlüsselung geändert, so dass jetzt auch Symbole wie das Euro-Zeichen keine Probleme mehr bereiten.
Da bei neuen Passwörtern seitens eBay endlich zwischen Gross- und Kleinschreibung differenziert wird, sind alle internen Funktionen zur Umwandlung in Kleinbuchstaben entfernt worden.
Version 1.14.220
- Robert Beer
- Administrator
Version 1.14.220
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Re: Version 1.14.220
.. dann gib' sie mal frei, Robert.Robert Beer hat geschrieben:..die aktuelle Version beinhaltet einige ..
Servus aus der Hauptstadt
- Robert Beer
- Administrator
Bitteschön!Rübezahl hat geschrieben:.. dann gib' sie mal frei
Dann besorg Dir auch gleich ein neues Passwort bei eBay. Eins mit Gross- und Kleinbuchstaben, sonst hast Du nix von der neuen Version...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Hallo Robert,
ich muß Dch jetzt schon wieder behelligen : Leider hat auf meinem neuen notebook (jetzt windows vista) das update nicht wie gewohnt über die Schaltfläche "update verfügbar" funktioniert - das Herunterladen der Datei hat sich dabei aus unerfindlichen Gründen jedesmal aufgehängt.
Ich habe daher auf die "doupdate.exe" von Deiner Homepage zurückgegriffen was dann auch funktioniert hat.
Obwohl ich jetzt die version 1.14.220 habe wird mir im SchnapperPro aber immer noch angezeigt, daß angeblich ein update verfügbar wäre.
Wie könntet ich diesen jetzt falschen und verwirrenden Hinweis wieder wegbekommen ?
Besten Dank im voraus !
Ulrich
ich muß Dch jetzt schon wieder behelligen : Leider hat auf meinem neuen notebook (jetzt windows vista) das update nicht wie gewohnt über die Schaltfläche "update verfügbar" funktioniert - das Herunterladen der Datei hat sich dabei aus unerfindlichen Gründen jedesmal aufgehängt.
Ich habe daher auf die "doupdate.exe" von Deiner Homepage zurückgegriffen was dann auch funktioniert hat.
Obwohl ich jetzt die version 1.14.220 habe wird mir im SchnapperPro aber immer noch angezeigt, daß angeblich ein update verfügbar wäre.
Wie könntet ich diesen jetzt falschen und verwirrenden Hinweis wieder wegbekommen ?
Besten Dank im voraus !
Ulrich
Hallo Robert,
konnte mir schon selbst helfen - erneute Synchronisation der Uhrzeit hat den Hinweis auf ein angeblich verfügbares update jetzt wieder verschwinden lassen.
Viele Grüße nach Berlin !
Ulrich
konnte mir schon selbst helfen - erneute Synchronisation der Uhrzeit hat den Hinweis auf ein angeblich verfügbares update jetzt wieder verschwinden lassen.
Viele Grüße nach Berlin !
Ulrich