Schaltfläche SchnapperPro unter IE8 verschwunden

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Timnerland

Schaltfläche SchnapperPro unter IE8 verschwunden

Beitrag von Timnerland »

Leider ist seit dem update auf IE8 die Schaltfläche SchnapperPro verschwunden. Auch ein erneutes Einrichten nach "http://www.schnapperplus.de/board/viewtopic.php?t=13" hilft nicht weiter. Die Option SchnapperPro wird nicht mehr angezeigt. In der add-on Verwaltung ist die Erweiterung aktiviert. Bin ratlos. Ein erneutes Booten hat auch nicht geholfen. IE8 bug?
Robert Beer
Administrator

Re: Schaltfläche SchnapperPro unter IE8 verschwunden

Beitrag von Robert Beer »

Bestimmt ist nur der verfügbare Platz nicht ausreichend.
Prüfe zunächst ob die Symbolleiste fixiert ist. Das geht mit einem Klick mit der rechten Maustaste auf die Symbolleiste. Wenn die Fixierung aufgehoben ist, lässt sich die Breite der Symbolleiste durch Verschieben des Trennstreifens vergrössern.
Ich habe bei mir ausserdem die meisten Symbole ausgeblendet um mehr Platz für Registerkarten zu haben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Timnerland

Re: Schaltfläche SchnapperPro unter IE8 verschwunden

Beitrag von Timnerland »

Danke für die sehr schnelle Antwort. Hatte ich schon versucht. Leider ohne Erfolg.

Wie durch ein Wunder wird unter "Symbolleiste anpassen" Schnapper wieder als verfügbare Schaltfläche aufgeführt. Vor einer Stunde war die nicht auswählbar. Egal. Jetzt geht alles wieder. Ich weiß beim besten Willen nicht, warum. Der Anwender ist jedenfalls wieder glücklich.

Erstklassiger support.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“