Artikel wird nicht übernommen
Artikel wird nicht übernommen
Hallo,
gibt es Artikel, die nicht in SchnapperPro übernommen werden können dh. können Ebayer ihre Artikel vor SchnapperPro "schützen"?
Ich versuche auf verschiedene Arten einen bestimmten Artikel zu importieren, aber es gelingt mir nicht.
Wo könnte das Problem liegen?
Viele Grüße
Raneb
gibt es Artikel, die nicht in SchnapperPro übernommen werden können dh. können Ebayer ihre Artikel vor SchnapperPro "schützen"?
Ich versuche auf verschiedene Arten einen bestimmten Artikel zu importieren, aber es gelingt mir nicht.
Wo könnte das Problem liegen?
Viele Grüße
Raneb
Re: Artikel wird nicht übernommen
Nein, Raneb, Artikel können "vor" SchnapperPRO nicht geschützt werden.
Manchmal übernimmt Schnapper die Artikel nicht weil zu viele Browserfenster offen sind oder der PC zu wenig freien Arbeitsspeicher hat.
Das geht jedoch immer:
Markiere die Artikelnummer in ebay und kopiere sie mit der rechten Maustaste in die Zwischenablage.
Im Schnapper dann mit <strg>+<N> und rechte Maustaste EINFÜGEN ist der Artikel dann im Schnapper.
Alles klar?
Manchmal übernimmt Schnapper die Artikel nicht weil zu viele Browserfenster offen sind oder der PC zu wenig freien Arbeitsspeicher hat.
Das geht jedoch immer:
Markiere die Artikelnummer in ebay und kopiere sie mit der rechten Maustaste in die Zwischenablage.
Im Schnapper dann mit <strg>+<N> und rechte Maustaste EINFÜGEN ist der Artikel dann im Schnapper.
Alles klar?
Beste Grüße vom Rübezahl
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Raneb,Raneb hat geschrieben:Wo könnte das Problem liegen?
Welche Version von SchnapperPro benutzt Du denn?
Veraltete Versionen sind die Hauptursache für Probleme bei der Aktualisierung.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
O.k., danke für die Tips. Der Artikel ist zwar abgelaufen aber mit dem neuen gleichen Artikel des Verkäufer funktioniert es. Ich hatte vorher auch schon versucht, die Artikelnummer in SchnapperPro zu übernehmen. Hatte auch nicht funktioniert. Es sollte die neueste Version sein, da ich kurz vorher noch ein Update ausgeführt hatte. Naja, jetzt läuft's ja wieder.
Vielen Dank für die schnellen Antworten
Raneb
Vielen Dank für die schnellen Antworten
Raneb
Hallo,
bei mir klappt die Übernahme von Baywotch zum Schnapper Pro nicht. Beim Schnapper steht
dann " Ungültiger Artikel" und ein weit in der Zukunft liegendes Datum. Wenn ich die Artikelnummer
Nummer über str und N in den Schnapper eintragen will, klappt es auch nicht. Vielleicht hat jemand auch das Problem und kann mir helfen.
Gruß Claudia
bei mir klappt die Übernahme von Baywotch zum Schnapper Pro nicht. Beim Schnapper steht
dann " Ungültiger Artikel" und ein weit in der Zukunft liegendes Datum. Wenn ich die Artikelnummer
Nummer über str und N in den Schnapper eintragen will, klappt es auch nicht. Vielleicht hat jemand auch das Problem und kann mir helfen.
Gruß Claudia
Hallo Knödel
Bitte bei Fragen immer die Versionsnummer (steht in der SchnapperPro Titelzeile des Fensters), das Betriebssystem und die Browserversion nennen.Robert Beer hat geschrieben: Welche Version von SchnapperPro benutzt Du denn?
Veraltete Versionen sind die Hauptursache für Probleme bei der Aktualisierung.
Beste Grüße vom Rübezahl
Hallo Robert,
ich habe das Betriebssystem XP home edition. Als Browser habe ich den Windows Explorer oder was meinst du mit Browser. Ich habe die Schnapper pro Version 1.14.160.
Einmal hat die Übernahme aus Baywotch funktioniert, kurz darauf wieder nicht mehr.
Ich hoffe,dass jemand eine Lösung des Problems hat.
Gruß Claudia
ich habe das Betriebssystem XP home edition. Als Browser habe ich den Windows Explorer oder was meinst du mit Browser. Ich habe die Schnapper pro Version 1.14.160.
Einmal hat die Übernahme aus Baywotch funktioniert, kurz darauf wieder nicht mehr.
Ich hoffe,dass jemand eine Lösung des Problems hat.
Gruß Claudia
Na, da haben wir's ja schon: eBay ändert laufend die Seiten.Knödel hat geschrieben:... Ich habe die Schnapper pro Version 1.14.160.
Einmal hat die Übernahme aus Baywotch funktioniert, kurz darauf wieder nicht mehr..
Aktuell ist SchnapperPro V1.14.181
Klicke in Deinem SchnapperPro mal auf Uhrzeit aktualisieren und anschließend auf die orange Schrift mit dem Updatehinweis.
Nach der Aktualisierung sollte alles wieder laufen ..
PS. Ich bin übrigens der Rübezahl. (Der selbsternannte Schnapper Hilfs-Sheriff)
Beste Grüße vom Rübezahl
Hallo Rübezahl ,
danke , es funktioniert wieder. Bitte entschuldige, dass ich dich verwechselt habe.
Gruß Claudia ( Knödel )
danke , es funktioniert wieder. Bitte entschuldige, dass ich dich verwechselt habe.
Gruß Claudia ( Knödel )
Na' also. ..Knödel hat geschrieben:danke , es funktioniert wieder.
Ich empfehle Dir (und natürlich auch allen anderen) in den Optionen, im Abschnitt Allgemein: Die Uhrzeitsynchronisation einzuschalten.
- Dateianhänge
-
- Allgemein.jpg (21.63 KiB) 5592 mal betrachtet
Beste Grüße vom Rübezahl