was mir in der aktuellen Version jetzt noch fehlt, sind drei Dinge:
- Nachdem eBay-Artikel so toll und mit den verschiedensten Methoden in den SchnapperPRO zu bekommen sind, wünsche ich mir im Rechtsklick_auf_den_Artikel-Menü noch ein Windowsübliches Einfügen mit dem man die Zwischenablage (mit eBay Artikelnummern) in den SchnapperPRO bekommt.
- Weiter wünsche ich mir eine Möglichkeit einen Artikel zu einer bestehenden Gruppe hinzufügen zu können.
Ich weiss, dass man zur Gruppenbildung mehrere Artikel markieren und dann die Gruppe und das Gebot für alle markierten Artikel zu gleichzeitig eintragen kann. (Natürlich muss die unabhängige Gebotsgestaltung erhalten bleiben.)
Aber wenn zu einer bestehenden Gruppe ein - oder mehrere - weitere Artikel hinzugefügt werden sollen fehlt mir die Robert-typische geniale 'Ich_kanns_noch_schneller-Funktion'. - Über das unabhängige Direkt_Bieten habe ich schon mehrfach geschrieben.
Ich wünsche mir einen Dialog, mit dem man mittels einem Rechtsklick auf jeden (zukünftigen Artikel) ein beliebiges Gebot abgeben kann.
Robert, bitte! - Das kann doch nicht so schwer sein!
Der 'Sofort Bieten' Dialog ist doch schon eingebaut. Er funktioniert aber nur wenn im Gebot etwas eingetragen ist, und dann würde man mit dem vollen eingetragenen Betrag bieten.
Ich möchte, dass man auf jeden x-beliebigen Artikel ein Gebot abgeben kann.
Ich möchte damit z.B. Auktionen ohne Gebot auf mich setzen und Sofort_Kaufen Optionen ausschalten.
Momentan mache ich das so: Maximalgebot von XY Euro auf 1 Euro zurücksetzen, Sofort Bieten drücken und dann mein Maximalgebot XY wieder eintragen.
Robert hab Erbarmen! Das ist doch Käse-umständlich.
Ich bin einverstanden dass, (Sicherheit ist doch Dein Problem/Argument dagegen), dass das Ganze nur im Aktivierten Schnapper funktioniert und/oder mit einem kleinen Count-Down abbrechbar ist.