Bei Problemen oder Fragen rund um SchnapperPlus, finden Sie hier kompetente Hilfe.
Häufig gestellte Fragen sind ganz oben angeordnet. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei?
diese Fehlermeldung wird nicht von SchnapperPlus ausgegeben. Vermutlich kommt es schon vor dem eigentlichen Programmstart zu einer Schutzverletzung und Windows gibt dann diese Meldung aus.
Hat das Programm vorher korrekt funktioniert?
Hast Du die aktuelle Version von hier heruntergeladen und installiert?
Ja hat es.
Nachdem die Fehlermeldung kam hab ich es extra nochmal neu runtergeladen und neu installiert.
Wüsste aber nich woran es liegen könnte, mein Virenprog oder die Firewall können es nich sein. Die einzige Änderung war das ich vor kurzem ServicePack 3 draufgezogen hab...
Ich weiß ja nu auch nich, ob Schnapper irgendwelche Java Rutinen brauch, weil die Fehlermeldung sehr nach Java ausschaut, wenn du sagst es sei nich von Schnapper.
Also an Firewall und Virenprog kann es nich gelegen haben. Aber ich glaub das es an dem Prog CPU-control lag, ich hab zwar absolut keine ahnung wie das schnapper beeinflussen kann aber nach dem ich es abgeschalten hatte konnt ich schnapper wieder starten.
Btw wen nen Java-programm von mir net läuft weil ich nen fehler übersehen hab dann sieht das Fenster fast genauso aus, mal von den drei Buttons abgesehen.
Trotzdem danke für den Hilfeversuch, hat sich ja nu in Wohlgefallen aufgelöst