Hallo!
Ist es möglich, dass ich SchnapperPro für meinen Ebay-Namen verwende und z.B. mein Bruder am gleichen PC SchnapperPro für seinen Ebay-Namen verwendet??
Gruss Annton
Verschiedene Ebay-Namen
- Robert Beer
- Administrator
Re: Verschiedene Ebay-Namen
Hallo Annton,
das ist technisch problemlos möglich.
das ist technisch problemlos möglich.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Danke!
Muss dann eine "Liste" mit Geboten für den einen Ebay-Namen beendet sein?
Oder kann zeitgleich für zwei verschieden Ebay-Namen geboten werden??
Gruss Annton
Muss dann eine "Liste" mit Geboten für den einen Ebay-Namen beendet sein?
Oder kann zeitgleich für zwei verschieden Ebay-Namen geboten werden??
Gruss Annton
- Robert Beer
- Administrator
SchnapperPro muss aktiv sein, damit Gebote abgegeben werden können.Annton hat geschrieben:Muss dann eine "Liste" mit Geboten für den einen Ebay-Namen beendet sein?
Das ist innerhalb einer Instanz von SchnapperPro überhaupt kein Problem.Annton hat geschrieben:Oder kann zeitgleich für zwei verschieden Ebay-Namen geboten werden??
Für jeden Artikel kann ein beliebiges eBay-Konto gewählt werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Hallo!
Es funktioniert.
Das Programm ist sowieso spitze! Ich teste erst drei Tage und bin begeistert. ich werde auf jeden Fall die Lizenz kaufen!!
Ist es notwendig (meine Test-Erfahrung gerade = ja), dass man jeweils den Ebay-Namen, für den man einen Artikel hinzufügen möchte, als STANDARD festlegen muss, oder geht das auch einfacher?
Gruss Annton
Es funktioniert.
Das Programm ist sowieso spitze! Ich teste erst drei Tage und bin begeistert. ich werde auf jeden Fall die Lizenz kaufen!!
Ist es notwendig (meine Test-Erfahrung gerade = ja), dass man jeweils den Ebay-Namen, für den man einen Artikel hinzufügen möchte, als STANDARD festlegen muss, oder geht das auch einfacher?
Gruss Annton
- Robert Beer
- Administrator
Nein. Wird kein Benutzername manuell ausgewählt, wird das Gebot mit dem Standardkonto abgegeben. Einen Namen muss man also nur dann auswählen, wenn nicht der Standardname benutzt werden soll.Annton hat geschrieben:Ist es notwendig (meine Test-Erfahrung gerade = ja), dass man jeweils den Ebay-Namen, für den man einen Artikel hinzufügen möchte, als STANDARD festlegen muss?
Werden die Artikel aus 'mein eBay' importiert, dann wird zum Bieten der beim Import benutzte Kontoname verwendet.
Der zum Artikel gehörige Benutzername wird in eine eigenen Spalte der Artikelliste gespeichert. Diese Spalte ist standardmässig ausgeblendet. Das Konfigurationsformular für die Auswahl der angezeigten Spalten, erreicht man mit einem Rechtsklick auf eine Spaltenüberschrift.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Danke für die kompetente Hilfe!
Gruss Annton
Gruss Annton