Weil viele Amerikaner Angebote von ausserhalb den USA blockieren, habe ich ein zweites ebay-Konto mit einer amerikanischen Adresse eingerichtet. Unter der SchnapperPro-Option, Zugangsdaten, habe ich die Angaben zu meinem deutschen Konto gelöscht, Benutzername/Passwort meines amerikanischen Kontos neu eingegeben und erfolgreich getestet. Dann habe ich SchnapperPro beendet und wieder neu aufgestartet.
Erfolg: SchnapperPro hat nicht geboten und ich habe ein sensationelles Angebot verpasst
Das Angebot war am 09.06.2008 um 03:30 zu ende. Hier eine Kopie des entsprechenden Zeitraumes aus dem Log:
09.06.2008 02:03:29(0) - - 10 - - Timesync(http): 02:03:30 -> 02:03:29
09.06.2008 02:28:41(0) - - 10 - - POWERBROADCAST QUERYSUSPEND
09.06.2008 07:16:54(0) - - 10 - - POWERBROADCAST RESUMESUSPEND
Um 02:03 hatte ich noch die Uhr synchronisiert. Von 02:28 bis 07:16 ist dann aber offenbar nichts mehr passiert.
Was ging hier schief?
Viele Grüsse,
Michael Boxer
neue Zugangsdaten
- Robert Beer
- Administrator
Re: neue Zugangsdaten
Hallo Michael,
aus den drei Zeilen Logdatei kann man leider überhaupt nichts erkennen.
Möglicher Ursachen wäre:
- SchnapperPro war nicht scharfgestellt
- der Computer war im Ruhezustand/Standbymodus, aber die Funktionen zum Reaktivieren waren nicht eingeschaltet.
Ohne weitere Informationen kann ich leider nicht sagen, was falsch gemacht wurde.
aus den drei Zeilen Logdatei kann man leider überhaupt nichts erkennen.
Möglicher Ursachen wäre:
- SchnapperPro war nicht scharfgestellt
- der Computer war im Ruhezustand/Standbymodus, aber die Funktionen zum Reaktivieren waren nicht eingeschaltet.
Ohne weitere Informationen kann ich leider nicht sagen, was falsch gemacht wurde.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer