neuer Computer - Zugangsdaten weg

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
sonnengruss

neuer Computer - Zugangsdaten weg

Beitrag von sonnengruss »

Hallo, ich habe einen neuen Computer mit windows Vista. Bevor ich den alten Compi nun abgestöpselt hatte (windows XP), habe ich meine Programme auf eine externe Festplatte gespeichert. So auch den Schnapper Pro den ich schon seit recht langer Zeit nutze und den ich mir vor langer Zeit käuflich erworben habe. So war es so, dass ich den Zugang automatisch gespeichert hatte. Ich habe nun längere Zeit rumversucht bis ich den Schnapper installiert bekam, leider nicht so, wie ich es wollte - er hat mich nämlich nun in die Testphase zurückgestuft, bzw. er möchte einen Zugangscode. Diesen habe ich nun natürlich auf meinem alten Compi gespeichert und den habe ich sinnigerweise schon entsorgt. Jetzt stehe ich da und habe keine Zugangsdaten. Bei den anderen Programmen hat alles problemlos funktioniert, nur nicht beim Schnapper. Nun meine Frage - da ich ja namentlich registriert bin, ist es möglich sich die Daten nochmals zusenden zu lassen, bzw. gibt es eine Möglichkeit die Daten von der externen Festplatte abzurufen? Ich bin leider kein Profi was das anbelangt, deshalb wäre es toll, wenn man dies berücksichtigt. Danke schon mal.

Viele Grüße

Claudia
sonnengruss

Ergänzung

Hallo, ich nochmal... ich habe mal in die ganzen Dateien geschaut. Ich kann also die Logdateien von Beginn an abfragen, die wurden jedoch bei jedem Update automatisch angepaßt - also seit dem 9. Januar 2006 habe ich mehrere solcher Textdokumente und auch kann ich die Zertifikatsdaten abfragen - allerdings wüßte ich jetzt nicht was ich wo eingeben sollte. Aber gut - ich habe ja 30 Tage Zeit ;-)

Gruß Claudia
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Claudia,

das ist ein sehr leicht zu lösendes Problem.

Mit dem nachfolgend verlinkten Formular kannst Du den Lizenzcode jederzeit erneut anfordern:
http://www.schnapperplus.de/de/service.htm

Das ist eine Sache von wenigen Sekunden... :)
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
sonnengruss

Super

Guten Tag Robert,

das ist ja super - ich danke für die zügige Antwort. Ich möchte nämlich auf meinen Schnapper nicht mehr verzichten! Das war eine der besten Investitionen die ich je getätigt habe ;-)

Danke nochmals und schönen Sonntag noch

Claudia
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“