Hallo,
ist eigentlich schon mal dran gedacht worden die Bewertung des Verkäufers mit in die Anzeige aufzunehmen? Ist ja schließlich auch mit ein Kaufkriterium.
Eventuell auch mit einer optionalen Einstellmöglichkeit, dass Artikel von einem Verkäufer mit weniger als XX% positiver Bewertungen nur mit Rückfrage übernommen werden sollen?
Gruß Fuerstclass
Bewertung integrieren
- Robert Beer
- Administrator
Re: Bewertung integrieren
Ja.Fürstclass hat geschrieben:..ist eigentlich schon mal dran gedacht worden die Bewertung des Verkäufers mit in die Anzeige aufzunehmen?
Die Version 2.0 wird erheblich mehr Informationen dieser Art enthalten.
Und um die nächste Frage auch gleich zu beantworten:
Nein, einen festen Termin für die Veröffentlichung gibt es leider noch nicht.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
- Robert Beer
- Administrator
-
Konkreter Termin
Wer redet denn von einem "konkreten" Termin. Wir sind inzwischen schon mit einer Jahreszahl zufrieden.
Gruß, Fuerstclass
Gruß, Fuerstclass
- Robert Beer
- Administrator
Dann wirst Du es bestimmt noch erleben.Piri hat geschrieben:...Bei mir wird es langsam Zeit,denn ich habe meine 63 bereits angefangen...
Um es ganz deutlich zu sagen: Die Version 2.0 ist in Arbeit. Ich arbeite daran. Sobald ich halbwegs damit fertig bin, gibt es eine Betatestphase, danach die endgültige Veröffentlichung.
So! Jetzt sollten alle Fragen geklärt sein.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Und das schon alleine unterscheidet Dich von Microsoft.Robert Beer hat geschrieben: ..Die Version 2.0 ist in Arbeit. Ich arbeite daran.
.. Sobald ich halbwegs damit fertig bin, gibt es eine Betatestphase, danach die endgültige Veröffentlichung.
Die verkaufen ERST eine Version, dann gibt es dazu den Betatest mit Millionen von Betatestern auf der ganzen Welt und bevor die Software durch Gigagrosse Updates endlich fehlerfrei ist gibt es schon die nächste Kaufversion.
Banana-Software halt.
Anmerkung:
Banana-Software reift beim Kunden ..
Beste Grüße vom Rübezahl
- Robert Beer
- Administrator
Also wenn ich mir meinen Kontostand ansehe, wäre mir ein ganz winziges Stückchen Ähnlichkeit eigentlich nicht so unrecht...Rübezahl hat geschrieben:Und das schon alleine unterscheidet Dich von Microsoft.
Aber keine Sorge, bevor ich oder meine Familie verhungert sind, ist die Version 2.0 fertig.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer