Seit einiger Zeit meldet Schnapper Pro beim Windowsstart obige Meldung und der Fortschrittsbalken bleibt währenddessen meist über 20 Sekunden lang stehen. Was mag diese Meldung bedeuten, - er importiert ja offensichtlich keine Artikel aus "Mein eBay"?
Beedne ich SP und starte es im laufenden Windows neu, dann kommt die Meldung erneut aber bleibt nur ca. 1 sek stehen.
Das nervt schon ein wenig dass es so lange dauert, aber vielmehr würde ich halt wissen weshalb die Meldung kommt und was sie bedeutet.
Gruß
Mark
"Es werden neue Artikel gesucht" ... aber wozu??!
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Mark,
beim Start sucht SchnapperPro immer nach Browserfenstern aus denen Artikel übernommen werden könnten. Dieser Vorgang dauert normalerweise deutlich weniger als eine Sekunde. Während dieser Zeit wird der genannte Hinweistext gezeigt.
Es wäre spannend herauszufinden, durch welche Umstände es bei Dir zu dieser Verzögerung kommt. Leider habe ich nicht recht verstanden, wann genau diese Verzögerung auftritt und wann nicht.
beim Start sucht SchnapperPro immer nach Browserfenstern aus denen Artikel übernommen werden könnten. Dieser Vorgang dauert normalerweise deutlich weniger als eine Sekunde. Während dieser Zeit wird der genannte Hinweistext gezeigt.
Es wäre spannend herauszufinden, durch welche Umstände es bei Dir zu dieser Verzögerung kommt. Leider habe ich nicht recht verstanden, wann genau diese Verzögerung auftritt und wann nicht.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
- Robert Beer
- Administrator
Das kann ich nur raten.markmuc hat geschrieben:Zum Zeitpunkt wo Schnapper startet sind aber keinerlei Browserfenster offen , weshalb wartet er dann so lange?
SchnapperPro fragt beim Start eine ganze Reihe von Browsern ab.
Vermutlich ist nach dem Start Deines Rechners die DDE-Kommunikation gestört.
Lade doch einfach einmal die aktuelle Beta-Version. Bei der ist die Artikelsuche beim Start eingeschränkt, DDE-Abfragen finden nicht statt.
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/ ... Update.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer