Liebe Schnapperfreunde,
das aktuelle Update beseitigt einige kleine Bugs und ermöglicht die Übernahme von Artikeln aus dem T-Online Browser.
Version 1.12.10
- Robert Beer
- Administrator
Version 1.12.10
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Sofort kaufen funktioniert zwar, Schnapper aber Fehler.
Hallo Robert,
diese und auch die letzte Version hat ein Problem wohl mit der Auswertung der "Sofort gekauft"-Meldung.
Der Kauf findet zwar statt, SchnapperPro meldet jedoch einen Fehler: "Problem mit der Gebotsabgabe".
Die Dateien zur 'Beweissicherung' sind auf Wunsch verfügbar.
diese und auch die letzte Version hat ein Problem wohl mit der Auswertung der "Sofort gekauft"-Meldung.
Der Kauf findet zwar statt, SchnapperPro meldet jedoch einen Fehler: "Problem mit der Gebotsabgabe".
Die Dateien zur 'Beweissicherung' sind auf Wunsch verfügbar.
Beste Grüße vom Rübezahl
- Robert Beer
- Administrator
Re: Sofort kaufen funktioniert zwar, Schnapper aber Fehler.
Prima! Ich hatte mich schon gewundert, dass keine derartigen Meldungen kommen.Rübezahl hat geschrieben:diese und auch die letzte Version hat ein Problem wohl mit der Auswertung der "Sofort gekauft"-Meldung.
Der Kauf findet zwar statt, <b>SchnapperPro</b> meldet jedoch einen Fehler: "Problem mit der Gebotsabgabe".
Derzeit benötige ich kaum Kram, da konnte ich das 'Sofort Kaufen' nicht mit allen eBay-Domains testen. Schick mir bitte die in der Logdatei genannten Dateien zu, dann pflege ich das schnell nach.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer