notwendige windows-komponenten

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Micha

notwendige windows-komponenten

Beitrag von Micha »

Hallo!
Nach einer Neuinstallation von Windows-XP SP2, wobei ich mithilfe von n-lite verschiedene System-Komponenten weggelassen habe, funktioniert die Aktualisierungs-und Bietfunktion von Schnapper Pro nicht mehr. Artikel können noch aus dem Browser übernommen werden, Zeitaktualisierung klappt, Test-Einloggen auch, alles andere aber nicht. Fehlermeldung: "Fehlernummer: -2147024770 Beschreibung: Automatisierungsfehler Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Programmteil: Update_Selected_Item Zeile: 95".
Haben Sie Hinweise, welche Bibliotheken bzw Systemkomponenten von Windows für diese Schnapper-Funktionen benötigt werden, oder muss es in jedem Fall ein voll ausgestattetes Windows sein? Schnapper Plus funktioniert testweise.
Vielen Dank, Micha
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Micha,

SchnapperPro bringt alle notwendigen Komponenten mit. Nach der Installation dürften eigentlich keine Komponenten fehlen.

Vielleicht führst Du die Installation einfach noch einmal durch, dann sollte es eigentlich funktionieren.....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Micha

Beitrag von Micha »

Hallo Robert!
Neuinstallation schon x-mal durchgeführt, auch nachgeschaut, ob Programmordner wirklich leer ist... Noch ne Idee?
Danke, Micha
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Sorry, da kann ich dann leider auch nicht helfen.
Windows stellt unzählige API-Funktionen bereit, von denen SchnapperPro ausgiebig Gebrauch macht.
Blind irgendwelche Teile des Betriebssystems zu löschen, ist eine ziemlich schlechte Idee. Zumal sich mir der Sinn dieser Übung nicht erschliesst.

Welchen Vorteil soll das bringen?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“