Hallo!
Nach einer Neuinstallation von Windows-XP SP2, wobei ich mithilfe von n-lite verschiedene System-Komponenten weggelassen habe, funktioniert die Aktualisierungs-und Bietfunktion von Schnapper Pro nicht mehr. Artikel können noch aus dem Browser übernommen werden, Zeitaktualisierung klappt, Test-Einloggen auch, alles andere aber nicht. Fehlermeldung: "Fehlernummer: -2147024770 Beschreibung: Automatisierungsfehler Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Programmteil: Update_Selected_Item Zeile: 95".
Haben Sie Hinweise, welche Bibliotheken bzw Systemkomponenten von Windows für diese Schnapper-Funktionen benötigt werden, oder muss es in jedem Fall ein voll ausgestattetes Windows sein? Schnapper Plus funktioniert testweise.
Vielen Dank, Micha
notwendige windows-komponenten
- Robert Beer
- Administrator
- Robert Beer
- Administrator
Sorry, da kann ich dann leider auch nicht helfen.
Windows stellt unzählige API-Funktionen bereit, von denen SchnapperPro ausgiebig Gebrauch macht.
Blind irgendwelche Teile des Betriebssystems zu löschen, ist eine ziemlich schlechte Idee. Zumal sich mir der Sinn dieser Übung nicht erschliesst.
Welchen Vorteil soll das bringen?
Windows stellt unzählige API-Funktionen bereit, von denen SchnapperPro ausgiebig Gebrauch macht.
Blind irgendwelche Teile des Betriebssystems zu löschen, ist eine ziemlich schlechte Idee. Zumal sich mir der Sinn dieser Übung nicht erschliesst.
Welchen Vorteil soll das bringen?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer