Update 1.10.0
-
- Beiträge: 9
- Registriert: 31.01.2007, 16:28
Update 1.10.0
Moin aus dem Norden.
Habe nach dem Update plözlich Probleme mit Norton Internet seurity 2006. Kann mich nicht mehr bei ebay anmelden. Window und Noton genau wie Schnapper immer auf dem neusten stand. Wen ich Norton deaktiviere kann ich mich Anmelden
hier die letzten Meldungen
Einstellungen\Thomas\Anwendungsdaten\SchnapperPro\artikel.txt gespeichert.
07.02.2007 12:57:30(0) - - 10 - - GetDokument 1.4.9.131; Zeile 410: 10053: The current connection has been aborted by the network or intermediate services.
07.02.2007 12:57:30(0) - - 10 - - Problem beim Login
07.02.2007 12:57:30(0) - - 10 - - Die Serverantworten wurden gespeichert:
07.02.2007 12:57:30(0) - - 10 - - C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Anwendungsdaten\SchnapperPro\login_1.htm
07.02.2007 12:57:30(0) - - 10 - - C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Anwendungsdaten\SchnapperPro\login_2.htm
07.02.2007 12:57:30(0) - - 10 - - wodHttp: 1.4.9.131
Habe nach dem Update plözlich Probleme mit Norton Internet seurity 2006. Kann mich nicht mehr bei ebay anmelden. Window und Noton genau wie Schnapper immer auf dem neusten stand. Wen ich Norton deaktiviere kann ich mich Anmelden
hier die letzten Meldungen
Einstellungen\Thomas\Anwendungsdaten\SchnapperPro\artikel.txt gespeichert.
07.02.2007 12:57:30(0) - - 10 - - GetDokument 1.4.9.131; Zeile 410: 10053: The current connection has been aborted by the network or intermediate services.
07.02.2007 12:57:30(0) - - 10 - - Problem beim Login
07.02.2007 12:57:30(0) - - 10 - - Die Serverantworten wurden gespeichert:
07.02.2007 12:57:30(0) - - 10 - - C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Anwendungsdaten\SchnapperPro\login_1.htm
07.02.2007 12:57:30(0) - - 10 - - C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Anwendungsdaten\SchnapperPro\login_2.htm
07.02.2007 12:57:30(0) - - 10 - - wodHttp: 1.4.9.131
- Robert Beer
- Administrator
- Beiträge: 5315
- Registriert: 11.03.2004, 15:40
Hallo Thomas,
Du hast doch das Problem korrekt erkannt und sogar benannt:
'Norton Internet seurity 2006'
Vermutlich ist diese Version schon wieder veraltet und Du musst sofort das Update auf 'Norton Internet seurity 2007' kaufen. Irgendwo muss doch das Geld für die viele Werbung und die gekauften Computer-Bild-Artikel herkommen...
Du hast doch das Problem korrekt erkannt und sogar benannt:
'Norton Internet seurity 2006'
Vermutlich ist diese Version schon wieder veraltet und Du musst sofort das Update auf 'Norton Internet seurity 2007' kaufen. Irgendwo muss doch das Geld für die viele Werbung und die gekauften Computer-Bild-Artikel herkommen...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-
- Beiträge: 9
- Registriert: 31.01.2007, 16:28
- Robert Beer
- Administrator
- Beiträge: 5315
- Registriert: 11.03.2004, 15:40
Sorry, aber seit etwa 1995 habe ich kein Norton-Programm mehr auf meinem Rechner gehabt. Damals war der Norton-Commander ein wirklich hilfreiches Programm.
Was heutzutage unter diesem Namen verkauft wird, funktioniert offensichtlich nicht. Oder zumindest nur sehr eingeschränkt.
Ein grosses Problem scheint es mit der Verwaltung der vertrausenwürdigen Anwendungen zu geben. Von anderen Symantec/Norton-Opfern weiss ich, dass ein Löschen un Neueinrichten der Freigabe helfen kann. Aber dass weiss der Hersteller bestimmt noch besser.
Was heutzutage unter diesem Namen verkauft wird, funktioniert offensichtlich nicht. Oder zumindest nur sehr eingeschränkt.
Ein grosses Problem scheint es mit der Verwaltung der vertrausenwürdigen Anwendungen zu geben. Von anderen Symantec/Norton-Opfern weiss ich, dass ein Löschen un Neueinrichten der Freigabe helfen kann. Aber dass weiss der Hersteller bestimmt noch besser.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-
- Beiträge: 9
- Registriert: 31.01.2007, 16:28
-
- Beiträge: 9
- Registriert: 31.01.2007, 16:28
- Robert Beer
- Administrator
- Beiträge: 5315
- Registriert: 11.03.2004, 15:40
Hallo Thomas,
offensichtlich verhindert dieses Norton Programm, dass SchnapperPro eine Internetverbindung erhält.
Es wäre sehr interessant zu erfahren, wie der Norton-Support dieses Problem beurteilt, da dieses Problem ja ganz offensichtlich durch deren Programm verursacht wird.
Hast Du denn mal eine Anfrage an Symantec/Norton gestellt?
offensichtlich verhindert dieses Norton Programm, dass SchnapperPro eine Internetverbindung erhält.
Es wäre sehr interessant zu erfahren, wie der Norton-Support dieses Problem beurteilt, da dieses Problem ja ganz offensichtlich durch deren Programm verursacht wird.
Hast Du denn mal eine Anfrage an Symantec/Norton gestellt?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-
- Beiträge: 9
- Registriert: 31.01.2007, 16:28
Der war gut!thomas.jacobsen hat geschrieben:Norton zu den besten Programmen auf dem Markt!!!!!!!!!
Die 49 Euro hättest Du wohl besser in ein opulentes Abendessen investiert.thomas.jacobsen hat geschrieben: Hat mich auch 49 Euronen gekostet. Und nun ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Da wären Dir wenigstens ein paar Fettpölsterchen geblieben.
Aber investiert in die Norton Internet Seuche: Da ist die Kohle jetzt unwiederbringlich verloren ...
Beste Grüße vom Rübezahl
-
- Beiträge: 9
- Registriert: 31.01.2007, 16:28
- Robert Beer
- Administrator
- Beiträge: 5315
- Registriert: 11.03.2004, 15:40
Hallo Thomas,
das ist in meinen Augen die allerschlechteste Lösung. Die alte Version ist zwar durchaus funktionsfähig, aber trotzdem deutlich schlechter als die aktuelle.
Ausserdem ist es fast immer besser Probleme zu lösen als sie zu umgehen. Und spätestens bei der nächsten Änderung am Format der eBay-Seiten funktionieren die alten Versionen von SchnapperPro nicht mehr.
Un dann interessiert mich natürlich ganz besonders, wie der Hersteller des 'allerbesten Sicherheitsprogramms' mit Fehlermeldungen umgeht und wie lange es bis zur Lösung des Problems dauert.
das ist in meinen Augen die allerschlechteste Lösung. Die alte Version ist zwar durchaus funktionsfähig, aber trotzdem deutlich schlechter als die aktuelle.
Ausserdem ist es fast immer besser Probleme zu lösen als sie zu umgehen. Und spätestens bei der nächsten Änderung am Format der eBay-Seiten funktionieren die alten Versionen von SchnapperPro nicht mehr.
Un dann interessiert mich natürlich ganz besonders, wie der Hersteller des 'allerbesten Sicherheitsprogramms' mit Fehlermeldungen umgeht und wie lange es bis zur Lösung des Problems dauert.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-
- Beiträge: 9
- Registriert: 31.01.2007, 16:28
Hallo Robert, wie große Hersteller mit Problemen umgehen, weis ich zur genüge. Hie ein beispiel von Lexware: Fehlermeldung am 10 Januar gesendet. Prgramm Lexware Lohn und Gehalt. Es ist mein wichtigstes Programm. Ohne dem gibts kein Gehalt für unsere Angestellten geschweige den bekommen Finanzamt oder Sozialversicherungen Kohle
Lexware GmbH & Co. KG c/o
Freiburg, 5. Februar 2007
Seiten Es schreibt Ihnen Softwaresupport Hotline
1 Administration
Vorgangsnummer: Ihre Anfrage
Sehr geehrter Herr Jacobsen,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir führen Ihren Vorgang unter der oben genannten Vorgangsnummer. Wir arbeiten derzeit an einer
Lösung Ihres Anliegens und werden in Kürze mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Die mit dem Jahreswechsel verbundenen gesetzlichen Änderungen haben zu einer Vielzahl von
Kundenanfragen geführt, die wir mit mehr als 450 Mitarbeitern zeitnah zu bearbeiten versuchen.
Nichtsdestotrotz führt dies in dem einen oder anderen Fall zu verlängerten Bearbeitungszeiten. Wir
versichern Ihnen jedoch, dass wir uns ganz konkret und gezielt Ihrem Anliegen widmen und bitten Sie
um Ihr Verständnis, wenn es einmal etwas länger dauert.
Um eine schnellstmögliche Bearbeitung der offenen Vorgänge vornehmen zu können, bitten wir Sie,
von Mehrfachanfragen zum gleichen Sachverhalt abzusehen. .
Aktuelle Antworten und Downloads , sowie Onlineschulungsmaterial zu den am häufigsten gestellten
Fragen, finden Sie täglich aktualisiert auf http://www.lexware.de und http://www.tagesgenau.de!
Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Hotline gerne zur Verfügung.
Sollten Sie Rückfragen zu diesem Schreiben haben oder weitergehende Anfragen an uns
richten wollen, wenden Sie sich bitte an die in Ihrem Handbuch aufgeführten Hotlinenummern.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Administration
Lexware GmbH & Co. KG
Lösung bis heute nada
Habe den Fehler inzwischen lange selber erledigt. Update klappte erst nach löschen aller einträge in der Reg. Mußte dann aber alle Mitarbeiter neu anlegen. An die alten daten komme ich derzeit nicht mehr ran. Mal sehen was bei der nächsten Betriebsprüfung passiert. Und so ein Programm ist auch noch Zertiefiziert
Lexware GmbH & Co. KG c/o
Freiburg, 5. Februar 2007
Seiten Es schreibt Ihnen Softwaresupport Hotline
1 Administration
Vorgangsnummer: Ihre Anfrage
Sehr geehrter Herr Jacobsen,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir führen Ihren Vorgang unter der oben genannten Vorgangsnummer. Wir arbeiten derzeit an einer
Lösung Ihres Anliegens und werden in Kürze mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Die mit dem Jahreswechsel verbundenen gesetzlichen Änderungen haben zu einer Vielzahl von
Kundenanfragen geführt, die wir mit mehr als 450 Mitarbeitern zeitnah zu bearbeiten versuchen.
Nichtsdestotrotz führt dies in dem einen oder anderen Fall zu verlängerten Bearbeitungszeiten. Wir
versichern Ihnen jedoch, dass wir uns ganz konkret und gezielt Ihrem Anliegen widmen und bitten Sie
um Ihr Verständnis, wenn es einmal etwas länger dauert.
Um eine schnellstmögliche Bearbeitung der offenen Vorgänge vornehmen zu können, bitten wir Sie,
von Mehrfachanfragen zum gleichen Sachverhalt abzusehen. .
Aktuelle Antworten und Downloads , sowie Onlineschulungsmaterial zu den am häufigsten gestellten
Fragen, finden Sie täglich aktualisiert auf http://www.lexware.de und http://www.tagesgenau.de!
Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Hotline gerne zur Verfügung.
Sollten Sie Rückfragen zu diesem Schreiben haben oder weitergehende Anfragen an uns
richten wollen, wenden Sie sich bitte an die in Ihrem Handbuch aufgeführten Hotlinenummern.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Administration
Lexware GmbH & Co. KG
Lösung bis heute nada
Habe den Fehler inzwischen lange selber erledigt. Update klappte erst nach löschen aller einträge in der Reg. Mußte dann aber alle Mitarbeiter neu anlegen. An die alten daten komme ich derzeit nicht mehr ran. Mal sehen was bei der nächsten Betriebsprüfung passiert. Und so ein Programm ist auch noch Zertiefiziert
-
- Beiträge: 9
- Registriert: 31.01.2007, 16:28