Hallo,
ich kann seit zwei Wochen Mein Ebay nicht Importieren, da kommt immer die Fehlermeldung "Die Seite Mein Ebay konnte nicht abgerufen werden.Bitte überprüfen sie die Anmeldedaten für kayanail."
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
Ich kann "Mein Ebay" nicht importieren
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Nail,
Die Meldung deutet darauf hin, dass die Anmeldedaten für 'kayanail' niocht korrekt sind. Die beobachteten Artikel eines Benutzers sind nur nach erfolgreicher Anmeldung zugänglich.
Ob die Anmeldung funktioniert, kann man sehr leicht durch Drücken der Tasten Strg+F4 testen. Erhält man dabei eine Fehlermeldung, dann passen Anmeldename und hinterlegtes Passwort nicht zusammen.
Die Meldung deutet darauf hin, dass die Anmeldedaten für 'kayanail' niocht korrekt sind. Die beobachteten Artikel eines Benutzers sind nur nach erfolgreicher Anmeldung zugänglich.
Ob die Anmeldung funktioniert, kann man sehr leicht durch Drücken der Tasten Strg+F4 testen. Erhält man dabei eine Fehlermeldung, dann passen Anmeldename und hinterlegtes Passwort nicht zusammen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Re: Mein Ebay
Die Version 2.0 des SchnapperPRO, die es seit 1 Jahr nicht gibt kann solche Sachen dann per Gedankenübertragung erledigen.Nail hat geschrieben:.. ich wußte nicht das ich es auch bei Snapper Einstellungen ändern muß.
Tss... Manchmal glaube ich, ich bin im Wald und es ist soo finster ...
Nichts für ungut, Nail.
Sollt'n Spass sein ..
Beste Grüße vom Rübezahl