heute mittag habe ich mir den neuen Internet Explorer heruntergeladen und seitdem Probleme bei der Übernahme von eBay-Artikeln in die Schnapper-Artikelliste.
Die Übernahme eines Artikels funktioniert nicht zuverlässig, wenn ich mehrere "Registrierkarten" im Internet-Explorer verwende (nicht zu verwechseln mit "Fenstern"). Mal klappt's, mal klappt's nicht - das Anklicken des Schnapper-Logos im Explorerkopf führt immerhin zu einem Öffnen des Schnappers in einem neuen Fenster, eine Artikelübernahme findet aber nur manchmal statt - ein System habe ich darin noch nicht erkennen können. Einwandfrei funktioniert jedoch die Artikelübernahme, wenn nur eine Registrierkarte in Betrieb ist.
Da die neue Funktion der mehreren Registrierkarten gerade für intensive eBay-Nutzer eine prima Sache ist, wäre es bestimmt im Interesse vieler Nutzer, wenn dieser Fehler behoben wird.
Viele Grüße,
Carsten
P.S. Ein ganz dickes Lob für dieses super Produkt! Der Nutzen, den mir der Schnapper bislang gebracht hat, läßt den Kaufpreis als wahres "Schnäppchen" erscheinen