ich habe gerade so einen Massenbietanfall gehabt und in sehr kurzer Zeit auf viele Auktionen geboten - und Dank Dir auch gewonnen

Gruß,
fuerstclass
![]() |
![]() |
||
Home | News | Produkte | Download | Bestellen | Support-Forum | Service |
Was soll denn der Summenzähler summieren? Käufe pro Tag, pro Gruppe, pro User, User pro Woche, Gruppen pro Stunde?Fürstclass hat geschrieben:Hallo Robert,
ich habe gerade so einen Massenbietanfall gehabt und in sehr kurzer Zeit auf viele Auktionen geboten - und Dank Dir auch gewonnen. Was mir dringend dabei gefehlt hat war ein Summenzähler, der mir anzeigt wieviel ich insgesamt bereits ersteigert habe. Sowas ließe sich doch bestimmt leicht mit einbauen. Wäre schön wenn Du das mal auf Deine todo-Liste mit aufnehmen könntest.
Gruß,
fuerstclass
Man kann alles unnötig verkomplizieren. Er soll einfach nur die gewonnenen Auktionen + Porto aus der Liste zusammenzählen und gut ist's. Summen wie Du Sie nennst, wie z. B. "Gruppen pro Stunde", entstammen wohl doch eher Deiner wilden Fantasie als sinnvoller Logik.Rübezahl hat geschrieben: Was soll denn der Summenzähler summieren? Käufe pro Tag, pro Gruppe, pro User, User pro Woche, Gruppen pro Stunde?
Mit Verlaub, da hilft wohl am Besten Dein Taschenrechner.
Es wäre ja schön wenn es sowas überhaupt erstmal gäbe! Und die von mir beschriebene Variante dürfte programmiertechnisch vermutlich am einfachsten zu lösen sein. Eine betragsabhängige Gruppenfunktion leuchtet mir im Moment gar nicht ein. In einer Gruppe wird ja ohnehin nur bis zum ersten Artikel geboten und dann nicht mehr. Was sollte man da budgetieren?Rübezahl hat geschrieben:Sorry, da kannst Du mich nicht überzeugen.
Der eine User will vielleicht so eine Summierung, der andere vielleicht wieder eine andere.
Datenschutz Impressum |