Hallo Schnapperhersteller,
Seit Ihrem letzten Update kann ich nichtmehr Schnappen. es kommt immer die meldung:
Keine Daten vom eBayserver erhalten
Ich habe meinen Virenscanner auf dem neusten Stand und auch Adaware (spywarescanner) hab ich schon durchlaufen lassen. Ich weis nicht worann es noch liegen kann. P2P-software habe ich keine installiert, da das HIer ein arbeitsrechner ist. Auch hängen keine anderen rechner am Router. NAT auf dem router hab ich auch schon testweise ausgeschalten, ohne erfolg. Seitenaufbau ect. läuft wunderbar. habe schon die einwahlzeit von 60 auf 90 gesetzt ohne erfolg. Hast du noch eine ältere version vom Schnapper für mich? da diese ja super lief bis zum Update.
Gruß Mandy Gluecklich
Keine Daten vom eBayserver erhalten
-
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Mandy,
hier handelt es sich mit Sicherheit nicht um ein Problem von SchnapperPro.
Bestimmt verhindert eine lokale Firewall, dass SchnapperPro eine Internetverbindung erhält. Meistens lässt sich dieses Problem dadurch beheben, dass die vorhandene Freigabe enfernt, und eine neue Freigabe eingerichtet wird.
Mit der Tastenkombination Strg+F3 lässt sich leicht kontrollieren ob das Problem behoben ist.
hier handelt es sich mit Sicherheit nicht um ein Problem von SchnapperPro.
Bestimmt verhindert eine lokale Firewall, dass SchnapperPro eine Internetverbindung erhält. Meistens lässt sich dieses Problem dadurch beheben, dass die vorhandene Freigabe enfernt, und eine neue Freigabe eingerichtet wird.
Mit der Tastenkombination Strg+F3 lässt sich leicht kontrollieren ob das Problem behoben ist.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer