Robert,
ich bin seit ca. 5 Wochen (registrierter) Anwender des Schnappers.
Ich muß schon sagen, daß sich in dieser relativ kurzen Zeit einiges am Programm getan hat in Richtung Bedienungsfreundlichkeit.
Von Deinem SUPER- SUPPORT mal ganz abgesehen.
Aber die Schwierigkeiten mit der eBay- Umstellung haben bei mir den Wunsch nach einer Funktion aufkommen lassen, mit der ich die Funktions- und Bietfähigkeit testen und dabei auftretende Fehler dokumentieren kann.
Man kann natürlich probieren, ob die Uhr synchronisiert wird, ob der "Mein eBay Import" klappt, ob Artikel aktualisiert werden und ob man manuell bieten kann. Als nicht mehr "ganz Frischling" weiß ich das inzwischen.
Aber könnte man das nicht alles unter einer Fuktion "Funktionstest" mit Log zusammenfassen?
Das würde Dir doch auch die hin und her Fragerei bei Problemen ersparen.
Einfach Funktionstest- Log schicken - und fertig.
Ich denke, daß eine solche Funktion gerade für Neulinge (Tester) nützlich wäre - und diese sind schließlich potentielle Registrierer.
Wenn man mit einem neuen Programm zu oft probieren und nachfragen muß, verliert man leicht das Interesse daran.
Und Du hättest mal Zeit für ein
oder die Weiterentwicklung des Schnappers
anstatt so viele Anfragen beantworten zu müssen.
Ralf
NACHTRAG
Außerdem würde man nicht erst nach einer erfolglosen Auktion merken, daß es nicht geklappt hat - das ist schon recht ärgerlich.
Testfunktion
- Robert Beer
- Administrator
- Robert Beer
- Administrator