Liebe Schnapperfreunde,
die Formatänderungen bei eBay haben eine weitere Anpassung von SchnapperPro notwendig gemacht.
Mit der aktuellen Version treten nun auch bei Artikeln ohne Versandkosten keine Probleme mehr auf.
Als kleiner Bonus wurde ausserdem die von vielen Anwendern schon lange gewünschte Option eingefügt, SchnapperPro automatisch beim Start von Windows aufrufen zu lassen.
Version 1.8.170
- Robert Beer
- Administrator
Version 1.8.170
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Re: Version 1.8.170
Naja, lieber Robert ..Robert Beer hat geschrieben: ... Als kleiner Bonus wurde ausserdem die von vielen Anwendern schon lange gewünschte Option eingefügt, <b>SchnapperPro</b> automatisch beim Start von Windows aufrufen zu lassen.
.. schee is' neda ..
Hätt'st für den Rahmen schon noch 2 bis 3 Millimeter spendieren können.
Übrigens auch in VB kann man Optionsschaltfelder in mehreren Spalten ausrichten. .. mpff ..
Beste Grüße vom Rübezahl
- Robert Beer
- Administrator
Re: Version 1.8.170
Ach nöh. Sooo dicke Rahmen mag ich nicht.Rübezahl hat geschrieben:...Hätt'st für den Rahmen schon noch 2 bis 3 Millimeter spendieren können.
Ich bin noch auf der Suche nach einer Schriftart, die auch bei 5px Höhe einigermassen lesbar ist. Damit könnte man das Formular retten.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
moin moin Robert & mitschnapper
kannst den menu-punkt wieder wegmachen damit
Rübe wieder den breiten Ramen hat
vg
Charly
ps. Rübe , haste dir die Jacke gekauft ?
war bei mir immer schon drinnAls kleiner Bonus wurde ausserdem die von vielen Anwendern schon lange gewünschte Option eingefügt, SchnapperPro automatisch beim Start von Windows aufrufen zu lassen.
kannst den menu-punkt wieder wegmachen damit
Rübe wieder den breiten Ramen hat
vg
Charly
ps. Rübe , haste dir die Jacke gekauft ?
Wer Tippfehler findet darf sie behalten