Hallo Robert,
heute frage ich mal nicht: Wann kommt die 2.0?
sondern heute möchte ich folgendes wissen:
Wenn man über den Internet-Explorer eine Auktion in SchnapperPRO aufnehmen möchte die bereits vorhanden ist, springt SchnapperPRO auf diese Auktion.
Macht man das Gleiche über BayWotch, springt SchnapperPRO nicht auf die bereits erfasste Auktion.
Kannst Du da 'was' machen?
Übernahme aus BayWotch
Übernahme aus BayWotch
Beste Grüße vom Rübezahl
- Robert Beer
- Administrator
Re: Übernahme aus BayWotch
Ja. Mich hatte das Verhalten eher beim Import per Drag&Drop gestört. Voielleicht weil ich hauptsächlich diese Möglichkeit nutze. Obwohl ich sicher bin, dass SchnapperPro tatsächlich vorhandene Artikel korrekt erkennt, wäre ein optisches Feedback trotzdem angenehm.Rübezahl hat geschrieben:Kannst Du da 'was' machen?
Das Problem ist lediglich, sinnvolle Regeln für dieses Verhalten beim Import mehrerer Artikel zu erstellen. Aber ich bin optimistisch, dass mir da etwas geeignetes einfällt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Vorschlag:Robert Beer hat geschrieben: .. Das Problem ist lediglich, sinnvolle Regeln für dieses Verhalten beim Import mehrerer Artikel zu erstellen. Aber ich bin optimistisch, dass mir da etwas geeignetes einfällt.
Beim Übernahmeversuch mehrerer Artikel markiere alle und gehe auf den Ersten.
Herzliche Grüsse in die Haupstadt!
Achtung: Ab Januar komme ich wieder!!
Beste Grüße vom Rübezahl
- Robert Beer
- Administrator
Ganz so einfach geht es nicht, denn die Markierung ist massgeblich für die teilweise notwendige Aktualisierung. Und bei einem Klick werden die übrigen Markierungen wieder entfernt...Rübezahl hat geschrieben:Beim Übernahmeversuch mehrerer Artikel markiere alle und gehe auf den Ersten.
Aber ich habe schon etwas ähnliches gefunden...
Das Update geht gleich raus....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
- Robert Beer
- Administrator
.. ja jetzt klappts ...
.. ja jetzt klappts ...
Ein Super-Service wär's jetzt noch, wenn er in diesem Zuge die bereits vorhandenen Artikel noch aktualisieren würde ..
Aber das kannst Du Dir ja für die 2.0 vormerken ...
.. habe ich Dich eigentlich schon mal nach dem voraussichtlichen Erscheinungstermin gefra ... ja, gut. Bin ja schon still ..
Ein Super-Service wär's jetzt noch, wenn er in diesem Zuge die bereits vorhandenen Artikel noch aktualisieren würde ..
Aber das kannst Du Dir ja für die 2.0 vormerken ...
.. habe ich Dich eigentlich schon mal nach dem voraussichtlichen Erscheinungstermin gefra ... ja, gut. Bin ja schon still ..
Beste Grüße vom Rübezahl