Hi,
mein Schnapper Pro Version 1.8.130 bietet nicht mit obwohl ich genug eingesetzt habe. Beispiel verkauft wurde für 8,98 Euro¬ eingesetzt hatte ich 20 Euro¬. Liegt es vieleicht daran das wenn ich auf Standby modus testen gehe überhaupt nichts passiert.
Den Link mit den Password habe ich gemacht und ACPI müste ich haben. Wo sehe ich das ob ich ACPI habe oder nicht und wie bekomme ich was.
Gruß
Holger
Bietet nicht mit
- Robert Beer
- Administrator
Bietet nicht mit
Hi Robert,
ja der Test hat geklappt. Ich meine nur habe jetzt dreimal was nicht bekommen obwohl ich mehr Geld eingesetzt habe als was die Versteigerung hinterher weg gegangen ist.
Gruß
Holger
ja der Test hat geklappt. Ich meine nur habe jetzt dreimal was nicht bekommen obwohl ich mehr Geld eingesetzt habe als was die Versteigerung hinterher weg gegangen ist.
Gruß
Holger
- Robert Beer
- Administrator
Re: Bietet nicht mit
Hallo HoHan,HoHan hat geschrieben:.. obwohl ich mehr Geld eingesetzt habe als was die Versteigerung hinterher weg gegangen ist ...
versuche doch ein Mal auf die Auktion 140034674783 zu bieten, dann weist Du ob Dein Schnappi funktioniert, einen gedrückten Startschalter hat und nebenbei erfährst Du spannende Dinge über den korrekten Satzbau.
Nichts für ungut.
Servus
Beste Grüße vom Rübezahl
Da wir dich alle sehr lieb haben und uns dich sorgen ....
Hallo Ruebe,
hier waehre was fuer dich: BESSER IST DAS
kannste per PP bezahlen dann haste sie schneller
vg
Charly
hier waehre was fuer dich: BESSER IST DAS
kannste per PP bezahlen dann haste sie schneller
vg
Charly
Wer Tippfehler findet darf sie behalten