Schnapper startet nicht, welche Dienste braucht er in XP?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
falcon2206

Schnapper startet nicht, welche Dienste braucht er in XP?

Beitrag von falcon2206 »

Hallo,
Sehr geehrter Herr Beer,

weil mein XP nur noch sehr schleppend lief, hat mein Bekannter die Dienste in XP unter <services> aufgerufen und mal auf deren Notwendigkeit und Startoptionen optimalisiert.

Dabei muß er einen Dienst beendet oder auf manuell gesetzt haben, den SchnapperPro braucht, denn nun startets überhaupt nicht mehr.

Bitte seien Sie so nett senden mal die Diensteaufstellung, die das Programm braucht, um einwandfrei laufen zu können.

Sende Ihnen mal per Mail einen Snapshot meiner Diensteaufstellung (evtl. liegt es auch an was anderem, in der letzten Zeit habe aber nur Treiber und Apps für die ATI-Grafik aktualisiert), selbstverständlich XP auf neuestem Stand SP2 und spätere Upd.

Hoffentlich können Sie weiterhelfen, denn ich brauche den Schnapper, an dieser Stelle auch meinen Dank und Respekt für dieses Programm und wie sie es immer wieder an die Ebay-Änderungen sofort angepaßt haben!

Besten Dank und viele Grüße,
Siegfried
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Siegfried,

SchnapperPro benötigt lediglich den Taskplanerdienst, damit der Rechner automatisch geweckt werden kann.

Wenn das Programm überhaupt nicht mehr startet, sind vermutlich die Registrierungen der Komponenten beschädigt. Dies kann durch ein erneutes Ausführen des Updates leicht behoben werden.

Die aktuelle Updatedatei liegt unter
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/DoUpdate.exe

Vor dem Starten muss SchnapperPro beendet werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“