Warten Sie, während Windows Schnapper Pro konfiguriert

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
franz4060

Warten Sie, während Windows Schnapper Pro konfiguriert

Beitrag von franz4060 »

Diese Meldung erscheint mehrmals, wie eine Schleife und nach etwa 50 Sekunden hektischer Wiederholungen ist dann schnapper doch geöffnet. Die Übernahme Mein eBay funzt nicht wie gewohnt, nur Einzelübernahme
klappt. Bieten hab ich noch nicht wieder probiert. Was kann das sein?
OS ist win xp pro
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Franz,

das klingt nach einem Fehler des Windowsinstallers.

Ich würde das aktuelle Installationspaket einfach noch einmal über die vorhandene Installation laufen lassen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
franz4060

Beitrag von franz4060 »

Wenn das Installationspaket von Schnapper Pro gemeint ist --- das hab ich gemacht, aber beim Aufruf von Schna-Pro ist das mehrmals erscheinende Fenster mit der Meldung - Bitte warten Sie während win Schna-Pro konfiguriert- immer noch vorhanden. - Daten werden ermittelt.... Verbleibende Zeit 1 sekunde ... Das geht ne ganze Weile so... Fenster geht auf, schließt geht wieder auf usw. PC scheint voll beschäftigt zu sein, selbst ein Klick auf Abbruch zeigt keine Wirkung.
Man ist geneigt aufzugeben, und dann plötzlich is er offensichtlich fertig und die Meldung -Uhr wurde synchronisiert- erscheint. Artikel übernehmen funzt, ob das Bieten auch klaglos funktioniert konnte ich noch nicht prüfen.
Robert Beer
Administrator

Hallo Franz,

vermutlich lässt sich dieser Fehler des Microsoft Installers beheben, indem man direkt in der Registry Änderungen durchführt.

Aber davon würde ich abraten.

Du solltest zunächst versuchen, ob über 'Systemsteuerung' -> 'Software' -> 'SchnapperPro', 'Ändern, Entfernen' eine Reparatur möglich ist.
Wenn nicht, die Installation auf diesem Weg entfernen und komplett neu installieren. Die Artikelliste gegebenenfalls vorher sichern.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
franz4060

Meldung: Warten Sie bis win Schnapper Pro konfiguriert

Beitrag von franz4060 »

Hi, nur Deinstall und eine komplette Neuinstall von Schnapper-Pro hat geholfen. Allerdings, wenn ich im Firefox mit installiertem Toolbar Icon den Schnapper aufrufe ist er flugs wieder im Microsoft INet Explorer.
Aber das kann ich verschmerzen, wenn sonst alles funzt.
Vielen Dank für rasche Unterstützung, Hochachtung, das gibts sonst nirgends.
Robert Beer
Administrator

Re: Meldung: Warten Sie bis win Schnapper Pro konfiguriert

franz4060 hat geschrieben:. Allerdings, wenn ich im Firefox mit installiertem Toolbar Icon den Schnapper aufrufe ist er flugs wieder im Microsoft INet Explorer.
Du meinst, dass beim Öffnen eines Artikels aus SchnapperPro heraus der IE, und nicht der Firefox benutzt wird?

Das lässt sich leicht ändern. Der Artikel wird immer im 'Standardbrowser' geöffnet. Gehe im Firefox auf 'Extras' -> 'Einstellungen' -> 'Allgemein' und klicke auf 'jetzt auf Standardbrowser überprüfen'.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
franz4060

Beitrag von franz4060 »

Hast wie immer Recht, ......danke....
Grüße aus Ösiland
Franz
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“