Seit einer notwendigen Neueinrichtung meines PC's funktioniert die SchnapperPro Funktion in meinem IE nicht mehr - Ein Symbol für SchnapperPro ist zwar dort aber die schöne leichte Mitnahme funktioniert nicht. Gibt es einen Tipp, wie ich diese super Funktion wieder herstelle.
Vielen Dank im Voraus - Grüße innerhalb Berlins - Thomas Wellein
IE Symbolleiste SchnapperPro defekt
-
- Robert Beer
- Administrator
-
Hallo Robert,Robert Beer hat geschrieben:Hallo Thomas,
wird denn <b>SchnapperPro</b> nach Klick auf die Schaltfläche gestartet?
nein leider nicht, es passiert nichts - wenn ich das Symbol anclicke.
Das Symbol des SchnapperPro ist auch nicht wie in meiner vorherigen Einrichtung in Orange sondern nur in schwarz im IE vorhanden
- Robert Beer
- Administrator
Dann führe bitte das letzte Update noch einmal manuell durch.
Dabei wird die Schaltfläche im IE jeweils erneut eingerichtet.
Starte einfach die Datei aus diesem Link:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/DoUpdate.exe
SchnapperPro sollte vorher beendet werden.
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/DoUpdate.exe
SchnapperPro sollte vorher beendet werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-
Hallo Robert,Robert Beer hat geschrieben:Dann führe bitte das letzte Update noch einmal manuell durch.
http://www.sniper-tool.de/<b>SchnapperP ... Update.exe
<b>SchnapperPro</b> sollte vorher beendet werden.
das hat leider nichts gebracht.
Hatte ich auch selbst schon durchgeführt - jetzt noch einmal wiederholt - nicht das gewünschte Ergebnis.
Schade, ist so eine super Funktionalität.
- Robert Beer
- Administrator
Dann muss diese Erweiterung durch irgendein anderes Programm blockiert sein.champagnerdeckel.de hat geschrieben:..Hatte ich auch selbst schon durchgeführt - jetzt noch einmal wiederholt - nicht das gewünschte Ergebnis.
Wenn man mit den Windows Bordmitteln die Erweiterung deaktiviert, wird auch die Schaltfläche nicht angezeigt.
Daraus folgt im Umkehrschluss: Wenn die Erweiterung zwar angezeigt, aber nicht nutzbar ist (kein MouseOver-Effekt und kein Start von SchnapperPro), kann das nicht durch Bordmittel von Windows verursacht oder behoben werden...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-
Hallo noch einmal, habe jetzt auf IE7 umgestellt, da klappt es wieder.Robert Beer hat geschrieben:Dann muss diese Erweiterung durch irgendein anderes Programm blockiert sein.champagnerdeckel.de hat geschrieben:..Hatte ich auch selbst schon durchgeführt - jetzt noch einmal wiederholt - nicht das gewünschte Ergebnis.
Wenn man mit den Windows Bordmitteln die Erweiterung deaktiviert, wird auch die Schaltfläche nicht angezeigt.
Daraus folgt im Umkehrschluss: Wenn die Erweiterung zwar angezeigt, aber nicht nutzbar ist (kein MouseOver-Effekt und kein Start von <b>SchnapperPro</b>), kann das nicht durch Bordmittel von Windows verursacht oder behoben werden...
Gruß & schönes Wochenende
TW