hier erstmal zwei bilder:
update hat nix gebracht, neuinstallation auch nicht, neustart genausowenig.
wenn man den schnapperpro öffnet, passiert eigentlich gar nix. es geht kein fenster auf und nix. an was könnte das liegen?
hat jetzt schon seit 1-2 jahren ohne probleme funktioniert. aber irgendwie ist jetzt der wurm drin
viel dank im voraus.
gruß,
mario
Schnapper öffnet nicht!
- Robert Beer
- Administrator
- Robert Beer
- Administrator
Bitte beende 'SchnapperPro' und 'SchnapperMain' über den Taskmanager -> Anwendungen.
Eventuelle Warnungen können getrost ignoriert werden.
Danach führe das Update erneut aus. Das Update liegt unter folgendem Link:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/DoUpdate.exe
Dann sollten alle Komponenten wieder korrekt registriert sein....
Eventuelle Warnungen können getrost ignoriert werden.
Danach führe das Update erneut aus. Das Update liegt unter folgendem Link:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/DoUpdate.exe
Dann sollten alle Komponenten wieder korrekt registriert sein....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Hallo Robert,
das mit dem update hab ich schon öfters probiert.
eben nochmal, und sogar ein neustart. hat leider nichts gebracht....
habe schon die befürchtung, dass ich den pc wohl leider neu installieren muss. aber es einzigste was nicht funktioniert, is der schnapper
also ich bin mit meinem latein am ende
mario
das mit dem update hab ich schon öfters probiert.
eben nochmal, und sogar ein neustart. hat leider nichts gebracht....
habe schon die befürchtung, dass ich den pc wohl leider neu installieren muss. aber es einzigste was nicht funktioniert, is der schnapper
also ich bin mit meinem latein am ende
mario
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Mario,
dieUrsache für dasProblem ist vermutlich eine fehlerhafte Registrierung der Schnapper-Hauptkomponente. Die Registrierung lässt sich nicht erneuern, solange der Computer versucht diese zu laden.
Ob das der Fall ist, lässt sich im Taskmanager nachprüfen. Das hattest Du jabereits gemacht. Dort dürfen weder bei 'Anwendungen', noch bei 'Prozessen' Schnapper-Einträge zu sehen sein.
Versuche einmal, die Registrierung manuell vorzunehmen. Klicke auf 'Start' -> 'Ausführen' und gebe dann folgende Zeile ein:
C:\Programme\SchnapperPro\SchnapperMain.exe /RegServer
Falls in eine anderes Verzeichnis installiert hast, muss der Pfad entsprechendangepasst werden.
dieUrsache für dasProblem ist vermutlich eine fehlerhafte Registrierung der Schnapper-Hauptkomponente. Die Registrierung lässt sich nicht erneuern, solange der Computer versucht diese zu laden.
Ob das der Fall ist, lässt sich im Taskmanager nachprüfen. Das hattest Du jabereits gemacht. Dort dürfen weder bei 'Anwendungen', noch bei 'Prozessen' Schnapper-Einträge zu sehen sein.
Versuche einmal, die Registrierung manuell vorzunehmen. Klicke auf 'Start' -> 'Ausführen' und gebe dann folgende Zeile ein:
C:\Programme\SchnapperPro\SchnapperMain.exe /RegServer
Falls in eine anderes Verzeichnis installiert hast, muss der Pfad entsprechendangepasst werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer