Automatisierungsfehler

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Brigitte

Automatisierungsfehler

Beitrag von Brigitte »

Hallo Robert,

habe einen Fehler:
Fehlernummer: -2147024893
Beschreibung Automatisierungsfehler Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Programmtitel: LbL_Goltem_Click

In letzter Zeit ist bei mir alles oll !!!! Hoffe du kannst mir helfen.

Diese Meldung kommt immer wenn ich versuche den Artikel aufzurufen.
Aktualisieren geht. Sofortbieten auch aber nicht bieten kurz vor Ende da macht er nichts.

Strg+F8 = 23.08.2006 18:15:22 - Response.Body empty
23.08.2006 18:15:27 - Response.Body empty

Gruß Brigitte
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Brigitte,

mit welchem Browser surfst Du denn?
Hast Du eventuell die Option 'immer neues Browserfenster' aktiviert?

Wenn das sofort Bieten klappt, das automatische nicht, kann das eigentlich nur daran liegen, dass das Programm überhaupt nicht zum Bieten scharfgestellt ist.
Steht auf der grossen Schaltfläche 'Start' oder 'Stopp'?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Brigitte

Beitrag von Brigitte »

Hallo Robert,

alsoo, ich habe Opera meistens dann auch mal Firerfox und Netscape und auch den Explorer.

Weil das alles immer schlimmer wurde da ich ja versehentlich meinen Account beim "control Userpasswords2" gelöscht habe und dadurch alle persönlichen Einstellungen einfach wech waren habe ich alles wieder neu machen müssen so auch den Schnapper den habe ich gelöscht und dann neu installiert und nu geht alles wieder habe zwar noch nicht getestet ob das mit dem Ruhezustandsproblem sich auch erledigt hat weil das Wochenende ist ja noch nicht vorbei und ich will mich ein wenig in der Hoffnung "baden" das dieses Problem auch erledigt ist.
Na mal sehen aber ansonsten geht der Schnapper jetzt wieder gut und das beste wenn ich jetzt einen Artikel aufrufe öffnet er sich gleich im Opera vorher hat er immer den Expl. dazu genommen ohne das ich das irgendwo eingestellt habe.

Also jedenfalls schönen Dank für deine Hilfe und noch ein schönes Restwochenende von Brigitte mit funktionierendem Schnapper :D :D :D
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“