Liebe Schnapperfreunde,
die aktuelle Version behebt einen Fehler bei der manuellen Eingabe von Artikelnummern. Es werden nun auch dort die längeren Artikelnummern akzeptiert.
Ausserdem ist nun die Option verfügbar, Artikelseiten immer in einem neuen Browserfenster öffnen zu lassen. Das funktioniert allerdings nur mit dem Internet Explorer. Andere Browser bringt man durch drücken der Shift-Taste zum öffnen einen neuen Fensters.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch einmal auf die Funktion hinweisen, den markierten Artikel an die idealo-Preissuche zu übergeben. Häufig werden neue Artikel in Online-Shops günstiger angeboten als bei eBay. Die beiden für diesen Preisvergleich notwendigen Mausklicks sind also oft sehr lohnend.
Version 1.8.110
- Robert Beer
- Administrator
Version 1.8.110
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Pilsumer,
vermutlich verhindert eines dieser 'Sicherheitsprogramme', dass die Updatedatei heruntergeladen und gespeichert werden kann.
Immerhin handelt es sich bei dem Update um ein ausführbares Programm.
Du kannst das Update vermutlich mit dem Browser herunterladen und ausführen. Die Adresse lautet:
http://www.sniper-tool.de/SchnaperPro/DoUpdate.exe
vermutlich verhindert eines dieser 'Sicherheitsprogramme', dass die Updatedatei heruntergeladen und gespeichert werden kann.
Immerhin handelt es sich bei dem Update um ein ausführbares Programm.
Du kannst das Update vermutlich mit dem Browser herunterladen und ausführen. Die Adresse lautet:
http://www.sniper-tool.de/SchnaperPro/DoUpdate.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Jau, das wars schon!!
Hatte früher damit noch nie Probleme!!
Danke!!
Hab den gleichen Laserdrucker um etwa 15% billiger kaufen können (incl. Versandkosten) als beim günstigsten eBay-Anbieter.
Bei Druckerpapier war der Preisvorteil noch größer (über 33%). Bei eBay wollte der Günstigste für 5.000 Blatt soviel haben wie ich jetzt für 7.500 Blatt bezahlt habe. Der eBay-Anbieter wollte zweimal das Porto haben ( der Versand erfolgt in Paketen a 2.500 Blatt), der Fremdanbieter liefert ab 50,- Euro Bestellwert portofrei!
Merke: der billigste Anbieter ist nicht unbedingt bei eBay zu finden!!!
Allerdings ist der Klick bei Schnapper-Pro nicht so auf den ersten Blick zu erkennen. Rechtsklick und dann "Artikel in Preissuche öffnen" wählen. Hier wäre eine etwas deutlichere Bezeichnung, (dass es sich um eine externe Preissuchmaschine (Idealo) handelt) sicher leichter verstehbar.
Gruß
Tim
Hatte früher damit noch nie Probleme!!
Danke!!
Kann ich nur doppelt und dreifach unterschreiben!!!Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch einmal auf die Funktion hinweisen, den markierten Artikel an die idealo-Preissuche zu übergeben. Häufig werden neue Artikel in Online-Shops günstiger angeboten als bei eBay. Die beiden für diesen Preisvergleich notwendigen Mausklicks sind also oft sehr lohnend.
Hab den gleichen Laserdrucker um etwa 15% billiger kaufen können (incl. Versandkosten) als beim günstigsten eBay-Anbieter.
Bei Druckerpapier war der Preisvorteil noch größer (über 33%). Bei eBay wollte der Günstigste für 5.000 Blatt soviel haben wie ich jetzt für 7.500 Blatt bezahlt habe. Der eBay-Anbieter wollte zweimal das Porto haben ( der Versand erfolgt in Paketen a 2.500 Blatt), der Fremdanbieter liefert ab 50,- Euro Bestellwert portofrei!
Merke: der billigste Anbieter ist nicht unbedingt bei eBay zu finden!!!
Allerdings ist der Klick bei Schnapper-Pro nicht so auf den ersten Blick zu erkennen. Rechtsklick und dann "Artikel in Preissuche öffnen" wählen. Hier wäre eine etwas deutlichere Bezeichnung, (dass es sich um eine externe Preissuchmaschine (Idealo) handelt) sicher leichter verstehbar.
Gruß
Tim
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Tim,
einen super Tipp in Sachen Preissuche habe ich noch:
Die Shopbetreiber melden oft niedrigere Preis an idealo, als im Shop selbst. Wenn man nicht nur einen Artikel kaufen will, sondern schon aus Portogründen mehrere, sollte man diese Artikel alle separat bei edealo suchen und dann in den Warenkorb legen.
Der Hintergrund des Erfolgs dieser Methode liegt vermutlich in Hoffnung oder Erfahrung von Shopbetreibern begründet, dass Shopbesucher die über Preissuchen kommen, nicht völlig auf einen bestimmten Artikel fixiert sind und ausserdem noch Zubehör kaufen.
einen super Tipp in Sachen Preissuche habe ich noch:
Die Shopbetreiber melden oft niedrigere Preis an idealo, als im Shop selbst. Wenn man nicht nur einen Artikel kaufen will, sondern schon aus Portogründen mehrere, sollte man diese Artikel alle separat bei edealo suchen und dann in den Warenkorb legen.
Der Hintergrund des Erfolgs dieser Methode liegt vermutlich in Hoffnung oder Erfahrung von Shopbetreibern begründet, dass Shopbesucher die über Preissuchen kommen, nicht völlig auf einen bestimmten Artikel fixiert sind und ausserdem noch Zubehör kaufen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer