Hallo!
Ich teste gerade Schnapper Pro und bin gerade auf etwas gestossen: Ich habe in der Artikelliste 3 Artikel, die auf die Minute gleichzeitig enden.
Kann der Schnapper Pro 3 x gleichzeitig bieten ???
gleichzeitige Gebote
Re: gleichzeitige Gebote
Nachdem der Chef wohl noch im Vatertagsdelierium liegt, darf ich Dir antworten:Cyborman hat geschrieben:Kann der Schnapper Pro 3 x gleichzeitig bieten ???
Schnapper kann auf viele gleichzeitig endende Auktionen bieten. Einer hatte mal fünf, wenn ich mich nicht irre.
Nur wenn Du die Gruppenfunktion verwendest wird es eng. Da brauchst Du mindestens eine Karenzzeit in Höhe der Biet-Vorlaufzeit.
Beste Grüße vom Rübezahl
Die Gruppenfunktion verstehe ich nicht so ganz. Aber ich will dir mein Problem mal kurz erklären:
Ich biete auf einen Artikel, der bei xy Euro steht und um 20.00 endet. Desweiteren biete ich auf zwei weitere Artikel des selben Verkäufers (also 3 Artikel vom gleichen Verkäufer, die zur gleichenZeit enden), die auch bei yz Euro stehen. Und alle enden zeitgleich um Punkt 20.00 Uhr.
Ich habe diese Artikel im Schnapper Pro drin und beobachte diese ständig. Muss ich jetzt nun Gruppieren oder soll ich gar nichts machen und nur abwarten, oder muss ich die Bietzeit von meinetwegen 10 sec auf 20 sec vorstellen?
Ich biete auf einen Artikel, der bei xy Euro steht und um 20.00 endet. Desweiteren biete ich auf zwei weitere Artikel des selben Verkäufers (also 3 Artikel vom gleichen Verkäufer, die zur gleichenZeit enden), die auch bei yz Euro stehen. Und alle enden zeitgleich um Punkt 20.00 Uhr.
Ich habe diese Artikel im Schnapper Pro drin und beobachte diese ständig. Muss ich jetzt nun Gruppieren oder soll ich gar nichts machen und nur abwarten, oder muss ich die Bietzeit von meinetwegen 10 sec auf 20 sec vorstellen?
- Robert Beer
- Administrator
Re: gleichzeitige Gebote
Es waren sogar 16 exakt gleichzeitige.Rübezahl hat geschrieben:...Einer hatte mal fünf, wenn ich mich nicht irre.
Prinzipiell gibt es eigentlich keine wirklichen Grenzen. Genug Bandbreite Rechenleistung und Arbeitsspeicher vorausgesetzt.
Viel Erfolg!
Ansonsten: Nix Delirium, sondern wohlverdienter Urlaub mit nur einer Stunde Internet am Tag.... Meine Signatur ist derzeit völlig falsch.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Kein Problem. Schnapper wird alle rechtzeitig bebieten.Cyborman hat geschrieben:Ich biete auf einen Artikel, der bei xy Euro steht und um 20.00 endet. Desweiteren biete ich auf zwei weitere Artikel des selben Verkäufers (also 3 Artikel vom gleichen Verkäufer, die zur gleichenZeit enden), die auch bei yz Euro stehen. Und alle enden zeitgleich um Punkt 20.00 Uhr.
Nein, die Gruppenfunktion hat damit nichts zu tun. - Kannst ja mal das manual durchforsten was die Gruppenfunktion so alles kann.Cyborman hat geschrieben:Ich habe diese Artikel im Schnapper Pro drin und beobachte diese ständig. Muss ich jetzt nun Gruppieren ..
Ich bin kein Anhänger vom bieten in letzter Sekunde. Ich persönlich biete trotz DSL 6000 15 Sekunden vor Ende. Wichtig ist, dass keiner mehr mein Gebot registrieren und überbieten kann.Cyborman hat geschrieben: .. oder soll ich gar nichts machen und nur abwarten, oder muss ich die Bietzeit von meinetwegen 10 sec auf 20 sec vorstellen?
Gestern habe ich ein Superschnäppchen gemacht, weil ich mit meinem gleich hohen Gebot um zwei Sekunden früher als ein Mitbieter dran war.
@Robert: Du bist SCHON WIEDER im Urlaub? Du warst doch erst vor 12 Monaten! Da sieht man mal was man mit Schnapper-Schnäppchen alles verdienen kann!Robert Beer hat geschrieben:Ansonsten: Nix Delirium, sondern wohlverdienter Urlaub mit nur einer Stunde Internet am Tag.... Meine Signatur ist derzeit völlig falsch.
Beste Grüße vom Rübezahl