Hallo Robert,
hab schon mal einen Beitrag von dir aus dem Jahre 2004 diesbezüglich gelesen. Hat sich deine Meinung schon geändert?
Ich weiß, dass es Virtual PC oder mittlerweile auf den INTEL Macs Bootcamp gibt, um Windows zu emulieren bzw. nativ zu starten, allerdings wäre eine Version für Mac schon viel praktischer.
Liebe Grüße
Phil
Schnapperplus für Mac OS X
- Robert Beer
- Administrator
...und wir OS Mac `ler warten noch immer.
Robert Beer hat geschrieben:Hallo Phil,
es wird in diesem Jahr einen plattformunabhängigen Schnapper geben. Wenn alle klappt, sogar noch in der ersten Jahreshälfte.
Also habe bitte noch etwas Geduld.
Hallo Hr. Beer,
wir Mac User warten noch immer geduldig.
Wird denn bald eine Mac OS Version erscheinen?
Klar, ich könnte auch Mac`s "Boot Camp" installieren und dann noch mal zusätzlich Windoofs als Betriebssystem. Aber, wozu so kompliziert, wenn Sie es einer immer stärker wachsenden Schar von MacUsern einfacher gestalten könnten? ;o)
Beste Grüße aus Köln...
Ersin Kasap
apple - MacBook Mac OS X
microsoft - Windoofs Vista Basic
bei persönlichen fragen gerne auch an ersap(at)arcor.de - - - "(at)" bitte duch "@" ersetzen. Spamschutz!
bei persönlichen fragen gerne auch an ersap(at)arcor.de - - - "(at)" bitte duch "@" ersetzen. Spamschutz!
- Robert Beer
- Administrator
Hallo!
Das ist das unangenehme an so einem Forum, jede Aussage kann einem noch nach Jahren vorgehalten werden.
Leider hat mich der Entwickler hängen lassen, so dass es eine OS-unabhängige Schnapperversion so bald nicht geben wird.
Allerdings gibt es für Apple-OS viel bessere Möglichkeiten als das Boot-Camp. Der neue Virtualizer von Parallels kann beliebige Windows-Anwendungen direkt auf dem Desktop laufen lassen.
http://www.parallels.com
Das ist das unangenehme an so einem Forum, jede Aussage kann einem noch nach Jahren vorgehalten werden.
Leider hat mich der Entwickler hängen lassen, so dass es eine OS-unabhängige Schnapperversion so bald nicht geben wird.
Allerdings gibt es für Apple-OS viel bessere Möglichkeiten als das Boot-Camp. Der neue Virtualizer von Parallels kann beliebige Windows-Anwendungen direkt auf dem Desktop laufen lassen.
http://www.parallels.com
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Ach ja?
Cool, Danke!
Und das Geld für die Anschaffung des tollen Zusatzprogrammes über weisen Sie uns dann, Hr. Beer?
Ich sehe schon... so schnell komme ich wohl doch nicht von Mr.Gates weg
Cool, Danke!
Und das Geld für die Anschaffung des tollen Zusatzprogrammes über weisen Sie uns dann, Hr. Beer?
Ich sehe schon... so schnell komme ich wohl doch nicht von Mr.Gates weg
apple - MacBook Mac OS X
- Robert Beer
- Administrator
Selbstverständlich. Das erledige ich gleichzeitig mit der Erstattung der Anschaffungskosten für den Mac.ersap hat geschrieben:...Und das Geld für die Anschaffung des tollen Zusatzprogrammes über weisen Sie uns dann, Hr. Beer?
Von VM-Ware gibt es sogar einen kostenlosen Virtualizer für den Mac. Derzeit noch in der Beta-Phase, aber wohl schon gut funktionierend.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer