SchnapperPro übernimmt keine Artikel

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
mortontower

SchnapperPro übernimmt keine Artikel

Beitrag von mortontower »

Hallo Admin und Ihr User,
vielleicht ist es noch nicht aufgefallen, aber ich hab gerade versucht die Artikel 130000121311 und 250000051255 in den SchnapperPro zu übernehmen. Geht nicht. Habs im Explorer und im Firefox probiert.
Ist jemandem schonmal soetwas untergekommen?

Ansonsten muss ich dem Robert mal ein dickes kompliment machen, zu Schnappen ist einfach super!!
mortontower

Wer lesen kann.

Sorry, zu schnell geschossen. Update ist ja schon vorhanden. Aber hab ich nicht irgendwo gelesen, Schnapper sagt bescheid wenn eine neuere Version verfügbar ist? Ich hab version 1.8.60 und Schnapper hat nicht gemeckert.

Grüsse an alle

Mortontower
Robert Beer
Administrator

Re: Wer lesen kann.

Beitrag von Robert Beer »

mortontower hat geschrieben:Aber hab ich nicht irgendwo gelesen, Schnapper sagt bescheid wenn eine neuere Version verfügbar ist? Ich hab version 1.8.60 und Schnapper hat nicht gemeckert.
SchnapperPro prüft bei jedem Synchronisiervorgang ob eine neue Version vorhanden sind. Das Update selbst ist erst seit etwa zwei Stunden verfügbar.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
mortontower

Schnappt gut der Schnapper

Alles Supergut. Kaum hatte ich zehn minuten später das Programm mal neu gestartet, ware die Updatemeldung auch da. Alles übernommen, funktioniert bestens. Schönes Wochenende an alle.

mortontower

:D
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“