leider werden die Gebote nicht aktualisiert und auch Informationen, wieviele Gebote inzwischen abgegeben wurden laufen nicht auf.
Ich habe bereits meinen Schnapper Pro deinstalliert und neu aufgesetzt, das Ergebnis ist aber weiterhin unbefriedigend.
Herzlichen Dank für die Unterstützung
Günter
keine Aktualisierung der Gebote
-
- Robert Beer
- Administrator
-
Anbei Fehlermeldung
Hallo Robert,
vielen Dank für die schnelle Reaktion. Anbei die Fehlermeldung, die ich bekomme, wenn Strg + F3 drücke. Seltsamerweise ist dies ganz neu und das Programm hat vorher wunderbar funktioniert.
Die Komponente "CommClient.exe" erhält keine Verbindung zum Internet.Vermutlich müssen Sie Ihrer lokalen Firewall eine neue Freigabe einrichten
Nochmals Danke für die Hilfe
PS: bei mir läufft Norton Security
vielen Dank für die schnelle Reaktion. Anbei die Fehlermeldung, die ich bekomme, wenn Strg + F3 drücke. Seltsamerweise ist dies ganz neu und das Programm hat vorher wunderbar funktioniert.
Die Komponente "CommClient.exe" erhält keine Verbindung zum Internet.Vermutlich müssen Sie Ihrer lokalen Firewall eine neue Freigabe einrichten
Nochmals Danke für die Hilfe
PS: bei mir läufft Norton Security
- Robert Beer
- Administrator
Re: Anbei Fehlermeldung
Mit ziemlicher Sicherheit verhindert dieses Programm dass die Komponente CommClient.exe eine Internetverbindung erhält.famgriff@onlinehome.de hat geschrieben:..bei mir läufft Norton Security
Vermutlich hilft es die Freigabe für SchnapperPro zu entfernen und neu einzurichten. Mit Strg+F3 kann der Erfolg der Massnahme dann gleich überprüft werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-
Vielen Dank
jetzt funktioniert es wieder optimal. Es lag tatsächlich an der Firewall.
Gruß und weiter so!
Günter
Gruß und weiter so!
Günter