Hallo Robert,
wenn Dir mal sehr, sehr langweilig ist, kannst Du ja mal die Programmhilfe aktualisieren.
Was da unter Tastenkombinationen steht, ich schon etwas dünn.
<F1>
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Rübe,
was bedeutet 'langweilig'?
Jetzt mal ohne Ernst: Die Programmhilfe ist durchaus noch verbesserungswürdig. Allerdings wird die auch bei Updates nicht ausgetauscht. In den Installerpaketen ist immer die aktulle Fassung und da fehlen eigentlich keine Shortcuts....
Jetzt mal ohne Ernst: Die Programmhilfe ist durchaus noch verbesserungswürdig. Allerdings wird die auch bei Updates nicht ausgetauscht. In den Installerpaketen ist immer die aktulle Fassung und da fehlen eigentlich keine Shortcuts....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Langweilig bedeutet: Du hast gerade nicht mit Deiner kleinen Familie zu tun, musst nicht Support im Windows Helpdesk leisten, ebay hat mal keine Seitenänderungen, im Fernsehen ist nichts Gescheites und in Berlin ist nicht wegen 'Dabbelju' wieder alles abgeriegelt.Robert Beer hat geschrieben:Hallo Rübe,
Interessant! Dann habe ich wohl noch die 0.85 .. mal nachsehen .. Ja .. meine Hilfedatei ist vom 29.05.2004 .. brandaktuell also ..Robert Beer hat geschrieben:Jetzt mal ohne Ernst: Die Programmhilfe ist durchaus noch verbesserungswürdig. Allerdings wird die auch bei Updates nicht ausgetauscht. In den Installerpaketen ist immer die aktulle Fassung und da fehlen eigentlich keine Shortcuts....
Wie komme ich an eine Neue?
Übrigens gegen 18 Euro schicke ich Dir diese Antiquität gerne zu. Da bist Du gut beraten, denn ich habe nichts aufgeschlagen. Das war der damalige Kaufpreis.
Beste Grüße vom Rübezahl
- Robert Beer
- Administrator
Du kannst sie herunterladen:Rübezahl hat geschrieben:Wie komme ich an eine Neue?
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/SchnapperPro.chm
Das mit dem alten Kaufpreis stimmt. Allerdings musstest Du nicht zahlen, da Du ein so fleissiger Betatester warst/bist.Rübezahl hat geschrieben:Übrigens gegen 18 Euro schicke ich Dir diese Antiquität gerne zu. Da bist Du gut beraten, denn ich habe nichts aufgeschlagen. Das war der damalige Kaufpreis.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer