<F1>

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Rübezahl

<F1>

Beitrag von Rübezahl »

Hallo Robert,

wenn Dir mal sehr, sehr langweilig ist, kannst Du ja mal die Programmhilfe aktualisieren.

Was da unter Tastenkombinationen steht, ich schon etwas dünn.

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Rübe,

was bedeutet 'langweilig'?

Jetzt mal ohne Ernst: Die Programmhilfe ist durchaus noch verbesserungswürdig. Allerdings wird die auch bei Updates nicht ausgetauscht. In den Installerpaketen ist immer die aktulle Fassung und da fehlen eigentlich keine Shortcuts....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl

Beitrag von Rübezahl »

Robert Beer hat geschrieben:Hallo Rübe,

was bedeutet 'langweilig'?
Langweilig bedeutet: Du hast gerade nicht mit Deiner kleinen Familie zu tun, musst nicht Support im Windows Helpdesk leisten, ebay hat mal keine Seitenänderungen, im Fernsehen ist nichts Gescheites und in Berlin ist nicht wegen 'Dabbelju' wieder alles abgeriegelt.

Bild
Robert Beer hat geschrieben:Jetzt mal ohne Ernst: Die Programmhilfe ist durchaus noch verbesserungswürdig. Allerdings wird die auch bei Updates nicht ausgetauscht. In den Installerpaketen ist immer die aktulle Fassung und da fehlen eigentlich keine Shortcuts....
Interessant! Dann habe ich wohl noch die 0.85 .. mal nachsehen .. Ja .. meine Hilfedatei ist vom 29.05.2004 .. brandaktuell also ..

Wie komme ich an eine Neue?

Übrigens gegen 18 Euro schicke ich Dir diese Antiquität gerne zu. Da bist Du gut beraten, denn ich habe nichts aufgeschlagen. Das war der damalige Kaufpreis.

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Rübezahl hat geschrieben:Wie komme ich an eine Neue?
Du kannst sie herunterladen:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/SchnapperPro.chm
Rübezahl hat geschrieben:Übrigens gegen 18 Euro schicke ich Dir diese Antiquität gerne zu. Da bist Du gut beraten, denn ich habe nichts aufgeschlagen. Das war der damalige Kaufpreis.
Das mit dem alten Kaufpreis stimmt. Allerdings musstest Du nicht zahlen, da Du ein so fleissiger Betatester warst/bist. :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl

Beitrag von Rübezahl »

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“