Hallo,
erstmal muß ich sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem Schnapper!!! Gute Arbeit!!
Leider zeigt mir die neuste Version immer an
"Sie sind der Höchstbietende" Nur leider stimmt das nicht. Wenn ich auf ebay gehe und den Artikel anwähle stehe ich an zweiter Stelle.
Ich bitte um Hilfe!
Gruß Thomas
Frage Version 1.8.40
- Robert Beer
- Administrator
- Robert Beer
- Administrator
Re: Frage Version 1.8.40
Wieviel Gebotsvorlauf hast Du denn? ([Optionen] [Bieten vor Ende])albundi hat geschrieben:Leider zeigt mir die neuste Version immer an
"Sie sind der Höchstbietende" Nur leider stimmt das nicht. Wenn ich auf ebay gehe und den Artikel anwähle stehe ich an zweiter Stelle.
Kann es sein dass höhere Gebote nach Deinem Gebot abgegeben wurden?
Beste Grüße vom Rübezahl
So ich habe es soeben noch mal ausprobiert.
Unter schnapper habe ich auf einen Artikel 204.-- Euronen geboten. Der Artikel stand auf 202 und ein paar verquetschte. Tata kam die Meldung Sie sind der Höchstbietende . Bin dann auf die ebay Seite gewechselt und da stand der Artikel auf 205,-- Euro. Das gebot des Höchstbietenden war von gestern.
Gruß Thomas
Unter schnapper habe ich auf einen Artikel 204.-- Euronen geboten. Der Artikel stand auf 202 und ein paar verquetschte. Tata kam die Meldung Sie sind der Höchstbietende . Bin dann auf die ebay Seite gewechselt und da stand der Artikel auf 205,-- Euro. Das gebot des Höchstbietenden war von gestern.
Gruß Thomas