Guten Tag,
ich wollte soeben Ihr Schnapper-Programm testen. Beim Starten wird jedoch angezeigt, dass die Testphase von 30 Tagen bereits abgelaufen ist.
Handelt sich hier um einen gebrauchten PC. Kann es sein, dass der Vorgänger SchnapperPro installiert hatte, kann ich dies irgendwie herausfinden?
Falls dies der Fall war, habe ich allerdings nicht das Verlangen, das komplette System neu aufzusetzen. Gibt es in diesem Fall eine Möglichkeit, dass ich Ihren SchnapperPro trotzdem einmal testen kann?
Besten Dank
D. Kotyk
Testversion schon bei Neuinstallation abgelaufen.
- Robert Beer
- Administrator
Re: Testversion schon bei Neuinstallation abgelaufen.
Hallo Frau/Herr Kotyk,
sicher haben Sie Verständnis dafür, dass ich an dieser Stelle keine Anleitung zum Zurücksetzen der Testphase veröffentlichen möchte.
Der Umstand, dass die Testphase bereits nach der Installation abgelaufen ist, kann eigentlich nur von einer früheren Installation verursacht sein.
Ich würde in jedem Fall dringend dazu raten, die Festplatte dieses Rechners komplett zu löschen und das Betriebssystem neu zu installieren. Vermutlich weiss nicht einmal der Vorbesitzer genau, welche Programme auf diesem Rechner installiert sind. Einem solchen System eigene Daten anzuvertrauen ist schon eher fahrlässig als nur leichtsinnig...
sicher haben Sie Verständnis dafür, dass ich an dieser Stelle keine Anleitung zum Zurücksetzen der Testphase veröffentlichen möchte.
Der Umstand, dass die Testphase bereits nach der Installation abgelaufen ist, kann eigentlich nur von einer früheren Installation verursacht sein.
Ich würde in jedem Fall dringend dazu raten, die Festplatte dieses Rechners komplett zu löschen und das Betriebssystem neu zu installieren. Vermutlich weiss nicht einmal der Vorbesitzer genau, welche Programme auf diesem Rechner installiert sind. Einem solchen System eigene Daten anzuvertrauen ist schon eher fahrlässig als nur leichtsinnig...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer