Fehler 1706

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
brin

Bresln (Hochdeutsch: Brösel (pl.) = Probs

Beitrag von brin »

@robert

Ne, hat nix genützt. Ausser dass ich jetzt weiß, das nach der Deinstallation von Schnapper 18 Einträge in der reg überbleiben :-)

Aber selbst wenn ich die vom genialen registryCrawler wegputzen lass, hab ich die nämliche Fehlermeldung.

Zum Glück bin ich eh schon pleite, weil schnapper bis dato gut gearbeitet hat :-)

Ich befürchte, ich muss die lange aufgeschobene Neuinstallation von XP jetzt endlich durchziehen ...

l.G.

brin
Greetings from the heart of Europe :-)
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Brin,

bei der Deinstallation wird der komplette Registryzweig von Schnapperpro gelöscht. Das war bei dem alten MS-Installer der Fall, bei dem neuem NS-Installer ist das ebenso.

Aber das ursprüngliche Problem in diesem Beitrag war ja ein defekte MS Installerkomponente die eine Installation von SchnapperPro nicht zuliess.

In dieser Hinsicht gibt es seit Montag Entwarnung. SchnapperPro ist jetzt mit einem neuem Installer versehen, der völlg unabhängig von lokalen Komponenten funktioniert. Das Installationspaket ist jetzt ein ausführbares Programm, und keine msi-Datei.
http://www.sniper-tool.de/files/Schnapp ... nstall.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
brin

Beitrag von brin »

Servus Robert!

Na ja, so oder so kann ich meinen Schnapper (auch den .exe von da oben, auf der Hauptseite ist übrigens noch der .msi) jedenfalls nicht mehr installieren.

Gruß, brin
Greetings from the heart of Europe :-)
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Brin,

welche Fehlermeldung bekommst Du denn, wenn Du SchnapperPro_install.exe ausführst?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
koffer

Beitrag von koffer »

Hallo,

also bei mir gehts jetzt. Aber fragt nicht woran es genau gelegen hat...
Scheint aber ein Problem in der Registry zu sein. Da ist irgendwas übrig geblieben. Ich hab einfach manuell alles gelöscht was mit dem Schnapper zu tun hat oder sich danach anhört.
Jetzt gehts jedenfalls :D

Super Teil!

MfG,
koffer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“