Hallo,
wenn ich "Sofort Bieten" verwende, bekomme ich anschliessend die Meldung "Es lag ein höheres Gebot vor" oder so ähnlich.
Ich habe es daraufhin noch 2 mal mit einem höheren Gebot versucht und hatte wieder die gleiche Meldung, obwohl ein "Artikel aktualisieren" unmittelbar vorher keinen neuen Preis zeigte. Das kam mir dann spanisch vor und ich hab bei Ebay in der Bieterliste nachgesehen. dort stand ich 3 mal mit jeweils meinen abgegebenen "Sofort Bieten" beträgen drin.
Peinlich
Die Meldung ist wohl falsch. Habe ein ähnliches Problem in einem Forumbeitrag vom Dezember 2005 gesehen, da aber die 1.8.30 neueren Datums ist, habe ich gedacht der Fehler ist d'raussen.
Ist er wohl nicht, oder?
Falsche Meldung bei Sofort Bieten
Falsche Meldung bei Sofort Bieten
"In your dreams, laddie"
- Robert Beer
- Administrator
Re: Falsche Meldung bei Sofort Bieten
Diese Meldung erscheint, wenn ein Gebot zwar berücksichtigt wurde, man aber nicht Höchstbieter ist.HenkelD hat geschrieben:wenn ich "Sofort Bieten" verwende, bekomme ich anschliessend die Meldung "Es lag ein höheres Gebot vor" oder so ähnlich.
Natürlich erscheint das abgegebene Gebot dann auch in der Liste der Gebote. Allerdings nicht an erster Position.
Ich kann da beim besten Willen keinen Fehler erkennen. Das sind schlicht die Regeln bei eBay....
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Vielleicht hab ich mich ja unverständlich ausgedrückt.
Ich stand 3 mal hintereinander in der Bieterliste, ohne dass ein anderer Bieter dazwischen stand. Also muß ich doch wenigstens 2 mal der höchstbietende gewesen sein oder
Trotzdem kam die Meldung ich sei überboten worden.
Ich stand 3 mal hintereinander in der Bieterliste, ohne dass ein anderer Bieter dazwischen stand. Also muß ich doch wenigstens 2 mal der höchstbietende gewesen sein oder
Trotzdem kam die Meldung ich sei überboten worden.
"In your dreams, laddie"
- Robert Beer
- Administrator
Absolut nicht. Du musst lediglich jedes mal das Mindestgebot abgegeben haben. Ob das zu einem Höchstgebot führt oder nicht, hängt von der Höhe der vorherigen Gebote ab.HenkelD hat geschrieben:Ich stand 3 mal hintereinander in der Bieterliste, ohne dass ein anderer Bieter dazwischen stand. Also muß ich doch wenigstens 2 mal der höchstbietende gewesen sein oder
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer