Hallo Robert,
ich konnte plötzlich beim SchnapperPro keine Artikel mehr von Mein eBay ins Schnapperfenster ziehen.
Beim anschliessenden Schnapper-Neustart:
Hat wohl auch was mit dem neuen eBay-Artikeldesign zu tun.
Aber warum konnte ich keine Artikel mehr ins Schnapperfenster ziehen? - Jetzt geht das prinzipiell wieder, lediglich wahrscheinlich wegen dem neuen Artikel-Format kann Schnapper keine Daten der Artikel einlesen.
Probleme beim SchnapperPRO Start (V..171)
Probleme beim SchnapperPRO Start (V..171)
Beste Grüße vom Rübezahl
Auch bei der 1.8.10
Auch bei der 1.8.10:
Immer noch beim Schnapper-Start diese Fehlermeldung ..
Das Aktualisieren geht erwartungsgemäß wieder.
??
Immer noch beim Schnapper-Start diese Fehlermeldung ..
Das Aktualisieren geht erwartungsgemäß wieder.
??
Beste Grüße vom Rübezahl
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Rübe,
die Fehlermeldung beim Neustart ist harmlos, aber trotzdem merkwürdig. Er kann eigentlich nur dann auftauchen, wenn die Logdatei am gleichen Tag zweimal grosser als 512 kB wird.
Die Fehler beim Aktualisieren sollten mit der aktuellen Version nicht mehr auftreten.
die Fehlermeldung beim Neustart ist harmlos, aber trotzdem merkwürdig. Er kann eigentlich nur dann auftauchen, wenn die Logdatei am gleichen Tag zweimal grosser als 512 kB wird.
Die Fehler beim Aktualisieren sollten mit der aktuellen Version nicht mehr auftreten.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Auch die 1.8.10 startet mit dieser fehlermeldung.
Meine Schnapper-Log-Datei 1,5MB hat 17.000 Zeilen mit:
Habe sie gelöscht, und nun kommt die Fehlermeldung nicht mehr.
Du kannst ja dem Programm mal bei Gelegenheit eine richtig interpretierbare Fehlermeldung beibringen.
Viele Grüsse aus dem Schnee Chaos.
(Es schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und ..)
Meine Schnapper-Log-Datei 1,5MB hat 17.000 Zeilen mit:
Code: Alles auswählen
07.03.2006 08:02:52 - - 15 - - TimerRefresh; Zeile 60: 13: Typen unverträglich
....
07.03.2006 09:54:59 - - 15 - - TimerRefresh; Zeile 60: 13: Typen unverträglich
Du kannst ja dem Programm mal bei Gelegenheit eine richtig interpretierbare Fehlermeldung beibringen.
Viele Grüsse aus dem Schnee Chaos.
(Es schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und ..)
Beste Grüße vom Rübezahl