Ich habe die testversion von Schnapper Pro1.7.171
und wollte mein eBay importieren er zeigt mir aber nur ein artikel an von fünf bei den anderen steht nur noch kein titel vorhanden
Fehler bei Mein eBay importieren
- Robert Beer
- Administrator
Hallo,
beim Import aus 'Mein eBay' können nicht alle Informationen der Artikel abgerufen werden. Deshalb werden nur die Artikelnummern eingelesen und die Artikel danach einzeln aktualisiert.
Dabei ist es offenbar zu einem Fehler gekommen. Lassen sich die Artikel denn manuell aktualisieren?
Wenn nicht, erhält die Komponente CommClient.exe keinen Internetzugang. Dann wäre die Usache in einer lokalen Firewallsoftware zu finden.
beim Import aus 'Mein eBay' können nicht alle Informationen der Artikel abgerufen werden. Deshalb werden nur die Artikelnummern eingelesen und die Artikel danach einzeln aktualisiert.
Dabei ist es offenbar zu einem Fehler gekommen. Lassen sich die Artikel denn manuell aktualisieren?
Wenn nicht, erhält die Komponente CommClient.exe keinen Internetzugang. Dann wäre die Usache in einer lokalen Firewallsoftware zu finden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
- Robert Beer
- Administrator
- Robert Beer
- Administrator
Welches Ergebnis hatte denn der Verbindungstest?
Gab es eine Fehlermeldung?
Ansonsten hilft es erstaunlich häufig, den Rechner einfach neu zu starten.
Sollte auch das keine Besserung bringen, schicke mir einfach die Logdatei von SchnapperPro per E-Mail zu. DasLog wird mit der Taste F8 aufgerufen.
Gab es eine Fehlermeldung?
Ansonsten hilft es erstaunlich häufig, den Rechner einfach neu zu starten.
Sollte auch das keine Besserung bringen, schicke mir einfach die Logdatei von SchnapperPro per E-Mail zu. DasLog wird mit der Taste F8 aufgerufen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer