Ich habe die Auktion gewonnen aber schnapper pro sagt mir immer das ein höhers gebot vorliegt.
habe jetzt schon einige auktionen gewonnen und das programm gibt immer nach der aktualisierung der artikel an das ein höheres gebot vorlag, und das symbol steht auf X, also auktion verloren, doch 2 minuten später krieg ich die email von ebay das ich die auktion gewonnen habe.
warum das?
gruß oliver
es lag ein höheres angebot vor-doch auktion doch gewonnen!
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Oliver,
eBay führt gerade Änderungen an den Texten durch, die bei dem Bietvorgang angezeigt werden. Dadurch kann es in einigen Fällen dazu kommen, dass ein falscher Status für ein Gebot angezeigt wird.
Einige der neuen Texte habe ich heute Nachmittag bereits herausfinden können. Aber es wäre sehr hilfreich, wenn ich weitere Daten zur Verfügung hätte.
Die dafür benötigte Datei liegt im Verzeichnis 'Artikel' und trägt den Namen 'Artikel_Artikelnummer.htm', wobei 'Artikelnummer' die selbige des 'falschen' Gebots ist.
Um nachträglich den Status dieser Auktion zu korrigieren, kann ich folgendes Verfahren anbieten:
- SchnapperPro beenden
- folgende Datei in das SchnapperPro Verzeichnis kopieren:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/ ... Client.exe
- SchnapperPro starten, den entsprechenden Artikel im Browser öffnen
- Den Artikel in SchnapperPro löschen und sofort wieder übernehmen.
eBay führt gerade Änderungen an den Texten durch, die bei dem Bietvorgang angezeigt werden. Dadurch kann es in einigen Fällen dazu kommen, dass ein falscher Status für ein Gebot angezeigt wird.
Einige der neuen Texte habe ich heute Nachmittag bereits herausfinden können. Aber es wäre sehr hilfreich, wenn ich weitere Daten zur Verfügung hätte.
Die dafür benötigte Datei liegt im Verzeichnis 'Artikel' und trägt den Namen 'Artikel_Artikelnummer.htm', wobei 'Artikelnummer' die selbige des 'falschen' Gebots ist.
Um nachträglich den Status dieser Auktion zu korrigieren, kann ich folgendes Verfahren anbieten:
- SchnapperPro beenden
- folgende Datei in das SchnapperPro Verzeichnis kopieren:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/ ... Client.exe
- SchnapperPro starten, den entsprechenden Artikel im Browser öffnen
- Den Artikel in SchnapperPro löschen und sofort wieder übernehmen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Re: es lag ein höheres angebot vor-doch auktion doch gewonne
@ robert:Oulsen hat geschrieben:Ich habe die Auktion gewonnen aber schnapper pro sagt mir immer das ein höhers gebot vorliegt.
gruß oliver
Hi,
habe ähnliches Problem und wollte keinen neuen treat aufmachen:
1.), seit einiger Zeit krieg ich beim Starten immer "unerwarteter Seiteninhalt", davon abgesehen, läuft Schnapper.
2.) Bei manchen gewonnen zeigt er korrekt an, bei anderen zeigt er ein X für verloren, hat aber den leltzten Gebotspreis nicht aktualisiert, sodass ich mich schon freue und dann is erst nix. auf der anderen Seite zeigt er manchmal X für verloren, obwohl ich gewonnen hab, hat aber den letzten manuell aktualisierten Gebotspreis nicht mehr auf den Endpreis aktualisiert.
Lustigerweise wird trotz allem richtig geboten, und wenn meins das höchste war, krieg ich's auch.
Also - vielen Dank für Ihre großartige Arbeit!
Wenn ich Ihnen irgendwelche Log files zwechs Aufkrärung schicken kann - gerne!
lieben Gruß
Michael
Greetings from the heart of Europe
- Robert Beer
- Administrator
Nein, nein, so schlimm ist es nicht <abgeklärter Softwareuser>Robert Beer hat geschrieben:Hallo Michael,
Deine Beschreibung klingt ja schrecklich.
Wie gesagt, bieten tut er ja korrekt.
Logdatei von diesem Jahr, wo ich Schnapper wieder verstärkt einsetze, kommt als .rar im Anhang per email.
lieben Gruß, Michael
Greetings from the heart of Europe