Noch mal Energiesparmodus

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Kaestle hat geschrieben:Ich rufe eine Auktion auf, biete, bestätige, stelle den Schnapper scharf. Warte,... warte,.. warte,..kein Fenster öffnet sich daß auf den bald einsetzenden Ruhemodus hinweist, geschweige denn daß er das überhaupt macht.
SchnapperPro bietet. Das ist genau der Zweck des Programms. Nach dem Bietvorgang wird der Rechner dann in de gewünschten Zustsnd versetzt.

Wobei die oben zitierte Vorgensweise nicht wirklich exakt ist. Man ruft einen Artikel auf, übernimmt diesen nach SchnapperPro und trägt ein Gebot ein. Sofern noch nicht geschehen, muss man das Programm dann noch scharfstellen, aber mehr auch nicht.
Allerdings gibt SchnapperPro lediglich das Gebot ab. Gewinnt man, muss die Bezahlung des Artikels durch den Anwender veranlasst werden. :wink:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Kaestle

Beitrag von Kaestle »

Was hat der letzte Satz mit meinem Problem zu tun? Klar bietet Schnapper, aber wenn bis zum Auktionsende nach mehr als 10 Min. oder mehr sind, sagst du doch selbst, daß der Pc dann in den Ruhemodus gehen sollte. Vorausgesetzt ich drücke keine Taste oder bewege die Maus.
So - und genau das tut er nicht!
Robert Beer
Administrator

Kaestle hat geschrieben:, aber wenn bis zum Auktionsende nach mehr als 10 Min. oder mehr sind, sagst du doch selbst, daß der Pc dann in den Ruhemodus gehen sollte.
Nein. Wenn nach dem Bietvorgang mehr als 10 Minuten bis zum nächsten Bietvorgang bleiben, wird der Stromsparmodus aktiviert.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Kaestle

Beitrag von Kaestle »

Aha - jetzt kommen wir dem Problem näher !!
Mal angenommen ich habe nur eine Auktion laufen, die in sagen wir mal einer Stunde endet, schaltet sich der PC nicht von alleine in den Ruhemodus. So richtig?
Robert Beer
Administrator

Kaestle hat geschrieben:Mal angenommen ich habe nur eine Auktion laufen, die in sagen wir mal einer Stunde endet, schaltet sich der PC nicht von alleine in den Ruhemodus. So richtig?
Doch. Aber erst nachdem das Gebot abgegeben wurde. Also etwa in einer Stunde.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Kaestle

Beitrag von Kaestle »

OK, der Groschen ist gefallen. War ja eine schwere Geburt! Ich werde das Programm noch fleißig testen und hoffe daß keine Probleme mehr aufkommen. Wenn nicht finde ich bestimmt in eurem sehr guten Forum Hilfe. Dir lieber Robert Beer, danke ich für deine Geduld die du mit mir gehabt habt hast.
MfG
kaestle.
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“