Hallo!
Kann zu meinem Problem nichts im Forum finden, deswegen ein neues Thema:
Hatte einige Artikel beboten, teilweise gewonnen und einige auch nicht. Als ich an den Bildschirm zurückkam war beim letzten Artikel der Bietliste zu lesen "Sie haben das höchste Gebot abgegeben". Die Auktion ist jetzt über eine Stunde beendet aber der finale Abgleich passiert nicht. Es müßte doch die Meldung kommen "Sie haben die Auktion gewonnen" (wenn es denn stimmt; in meinem Fall ist es so) und als Icon müßte ein grüner Haken in der Liste angezeigt werden.
Auch den Artikel per RMB Aktualisieren bringt nichts!
Was könnte passiert sein und wie kann ich es richten.
Endstatus wird nicht eingelesen
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Pilsumer,
aus der Logdatei sollte eigentlich ersichtlich sein, ob nach dem Bietvorgang die Aktualisierung erfolgreich war. Im Eintrag für die Aktualisierung muss der Endpreis stehen.
Die Artikelseite die dabei von eBay geliefert wurde, lässt sich mit Strg+Enter aufrufen. Sende mir diese bitte doch bitte per Mail zu, vielleicht ist daran ja die Ursache für diese fehlende Statusaktualisierung zu erkennen.
aus der Logdatei sollte eigentlich ersichtlich sein, ob nach dem Bietvorgang die Aktualisierung erfolgreich war. Im Eintrag für die Aktualisierung muss der Endpreis stehen.
Die Artikelseite die dabei von eBay geliefert wurde, lässt sich mit Strg+Enter aufrufen. Sende mir diese bitte doch bitte per Mail zu, vielleicht ist daran ja die Ursache für diese fehlende Statusaktualisierung zu erkennen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer