Hallo Robert, guten Morgen.
Wenn man eine Zeile markiert und die zu den 'roten' Zeilen (12 Std. vor Auktionsende) gehört sieht man diese 'Hervorhebung' nicht.
..
[B0.9.259] Farbe der aktiven Zeile
[B0.9.259] Farbe der aktiven Zeile
Beste Grüße vom Rübezahl
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Rübezahl,
Du möchtest wohl unbedingt den Preis für die meisten gefundenen Bugs gewinnen
Die Schriftfarbe von markierten Elementen wird durch die allgemeinen Farbeinstellungen bestimmt. Entweder individuell je Element oder durch ein komplettes Farbschema.
Wenn Du hier auf dieser Seite Text markierst, ist dieser vermutlich immer weiss, unabhängig von der ursprünglichen Farbe.
Text
Text
Text
Ich denke damit kann man leben...
Natürlich habe die Farbe Orange dort oben nicht als Beispiel gewählt.
Du möchtest wohl unbedingt den Preis für die meisten gefundenen Bugs gewinnen
Die Schriftfarbe von markierten Elementen wird durch die allgemeinen Farbeinstellungen bestimmt. Entweder individuell je Element oder durch ein komplettes Farbschema.
Wenn Du hier auf dieser Seite Text markierst, ist dieser vermutlich immer weiss, unabhängig von der ursprünglichen Farbe.
Text
Text
Text
Ich denke damit kann man leben...
Natürlich habe die Farbe Orange dort oben nicht als Beispiel gewählt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Vermutlich war ich heute morgen noch nicht so richtig wach.Robert Beer hat geschrieben:Wenn Du hier auf dieser Seite Text markierst, ist dieser vermutlich immer weiss, unabhängig von der ursprünglichen Farbe.
Text
Text
Text
Ich denke damit kann man lebe...
Und warum verhält sich Orange hier anders als im SchnapperPRO.Robert Beer hat geschrieben:Natürlich habe die Farbe Orange dort oben nicht als Beispiel gewählt.
Beste Grüße vom Rübezahl
- Robert Beer
- Administrator
Weil hier der IE das Rendern übernimmt. Wenn Du diese Seite mit Opera oder Mozilla betrachtest, wird Orange genauso markiert wie die übrigen Farben.Rübezahl hat geschrieben:Und warum verhält sich Orange hier anders als im SchnapperPRO.
Frag mich jetzt aber bitte nicht, warum der IE das so macht. Ich habe nicht einmal einen Verdacht.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer