Obwohl ich eine Auktion erfolgreich beendet habe (ich war der einzige Bieter), erscheint in der Spalte "Symbol" das weiße X im orangenen Kreis, als wäre ich überboten worden - nich das grüne Häkchen, das ich wie bei meinen anderen erfolgreichen Bietvorgängen mit SchnapperPro erwartet hätte. Die Log-Datei sagt korrekt "Höchstgebot abgegeben". Verstehe ich die Bedeutung der Symbole falsch, liegt ein kleiner Programmfehler vor oder wie sonst lässt sich diese Symbolverwendung erklären?
Nachtrag: Der Austausch der Datei CommClient.exe (siehe Thema "Sofort bieten - Meldung am Ende fehlerhaft" brachte hier keine Änderung.
Falsches Symbol nach Ende der Auktion
- Robert Beer
- Administrator
Offenbar liegt hier ein bei der Ermittlung des Gebotsstatus vor.
Sehr hilfreich wären in diesem Fall die Einträge in der Logdatei die dieses Gebot betreffen.
Daraus sollte die Ursache des Problems für mich erkennbar, und eine entsprechende Korrektur möglich sein.
Die Logdatei wird mit der Taste F8 geöffnet.
Sehr hilfreich wären in diesem Fall die Einträge in der Logdatei die dieses Gebot betreffen.
Daraus sollte die Ursache des Problems für mich erkennbar, und eine entsprechende Korrektur möglich sein.
Die Logdatei wird mit der Taste F8 geöffnet.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
- Robert Beer
- Administrator