Comm.Client.exe und SchnapperMain.exe erhält keine Verbindug zum Internet
Wenn ich das Programm starte wird die Verbindung hergestellt,ich kann auch den link zum Artikel herstellen,allerdings ist es das dann auch.
Weder das Bieten,noch die Aktualisierung der Uhr funktioniert(Meldung:Internetverbindung prüfen).
Auch das Deaktivieren der Firewall(Microsoft)brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Was kann ich machen,das das Programm wunschgemäß arbeitet?
Gruß Matthias
Comm.Client.exe und SchnapperMain.exe erhält keine Verbindug
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Matthias,
die Windows Firewall die in XP eingebaut ist, hält die von SchnapperPro benötigten Ports immer offen. Dort sind also niemals Änderungen notwendig.
Wie bist Du denn mit dem Internet verbunden?
Eventuell über einen Proxy-Server? Dann solltest Du die Einstellungen von SchnapperPro überprüfen.
Eventuell betreibst Du ja auch eine 'Internet-Sicherheits-Software', die anderen Programmen den Zugang zum Internet verweigert.
Wenn das der Fall ist, musst Du dort eine Freigabe für SchnapperPro einrichten.
die Windows Firewall die in XP eingebaut ist, hält die von SchnapperPro benötigten Ports immer offen. Dort sind also niemals Änderungen notwendig.
Wie bist Du denn mit dem Internet verbunden?
Eventuell über einen Proxy-Server? Dann solltest Du die Einstellungen von SchnapperPro überprüfen.
Eventuell betreibst Du ja auch eine 'Internet-Sicherheits-Software', die anderen Programmen den Zugang zum Internet verweigert.
Wenn das der Fall ist, musst Du dort eine Freigabe für SchnapperPro einrichten.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
- Robert Beer
- Administrator
- Robert Beer
- Administrator