Der Licenzcode lässt sich auch nicht mit kopieren aktivieren

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Prinzf

Der Licenzcode lässt sich auch nicht mit kopieren aktivieren

Beitrag von Prinzf »

Hallo,

ich habe den Lizenzcode kopiert und es passiert trotzdem nichts. Ich werde immer noch aufgefordert den Lizenzcode einzugeben. Liegt es vielleicht daran, daß die Testzeit abgelaufen ist und der Code ca 1 Monat alt ist? Es klappt einfach nicht. Schnapper Pro lässt sich nicht mehr aktivieren.
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Hallo,

möglicherweise ist der Lizenzcode nicht für SchnapperPro, sondern für SchnapperPlus gedacht. In der E-Mail, in der der Lizenzcode verschickt wurde, sollte das zu erkennen sein.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
beri

Beitrag von beri »

...es kann aber auch passieren, dass beim kopieren versehentlich ein Leerzeichen mit kopiert wird ( meist am Ende ), dann funktioniert es auch nicht.
Seriennummern sollte man deshalb immer von Hand mit der Tastatur eingeben.

Gruß
B.R.
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

beri hat geschrieben:...es kann aber auch passieren, dass beim kopieren versehentlich ein Leerzeichen mit kopiert wird ( meist am Ende ), dann funktioniert es auch nicht.
Schnapper-Programme entfernen solche Leerzeichen automatisch. Ich will die Anwender doch nicht quälen....
beri hat geschrieben:Seriennummern sollte man deshalb immer von Hand mit der Tastatur eingeben.
Bei der Art von Seriennummern die bei Schnapper-Programmen verwendet werden, kann man das nur Masochisten empfehlen. :wink:
Ein einziges falsches Zeichen reicht, und man darf erneut versuchen diese völlig sinnlose Zeichenkolonne abzutippen... :|

Wenn man nicht gerade dabei ist mit zehn Fingern Tippen zu lernen, sollte man immer wenn es möglich ist die Zwischenablage benutzen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“