Probleme

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
jense499

Probleme

Beitrag von jense499 »

Habe immer wieder mal Probleme beim bieten. Mal erscheint "der Bietvorgang wurde gestartet" und dann passiert nichts. Erst wenn ich den Artikel aufrufe sehe ich ob gewonnen oder nicht. Ein anderes mal erscheint wieder "Probleme bei der Gebotsabgabe". Habe schon paar wichtige Sachen deswegen vergeigt. Kannes am Vorlauf für Login liegen? Der Wert ist auf 30s eingestellt. Sollte ich ihn auf 60s stellen?
MFG
Jens
MFG
Jens
beri

Beitrag von beri »

ich denke mal, es kommt darauf an, welchen Internetzugang Du benutzt.
Ich habe z.B. DSL und arbeite mit folgenden Einstellungen:

Vorlauf 40 sec. + 15 sec. vor Ende bieten.
Ich hatte am Anfang die "normalen" 10 sec. eingestellt und damit einige Gebote "vergeigt"
Es kommt mit Sicherheit nicht auf 5-10 sec. beim Bietvorgang an, da in dieser kurzen Zeitspanne keiner das Gebot einsehen und überbieten kann.

---------------
Gruß
Bertram
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Jens,

ich hatte Dir doch per Mail einige Fragen gestellt. Es wäre wirklich hilfreich, wenn Du diese beantworten könntest.

Das Problem scheint aber tatsächlich mit dem Loginvorgang zusammenzuhängen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass immer wieder Hinweisfenster direkt nach dem Login angezeigt werden.
Das kann wegen eines zu kurzen Passworts, oder einer nicht bezahlten eBay-Rechnung der Fall sein. Oder auch wegen eines nicht bezahlten oder nicht gelieferten Artikels.

SchnapperPro kann diese Hinweisseiten derzeit nicht korrekt verarbeiten, deshalb ist kein erfolgreiches Login möglich. Erst nach einer manuellen Anmeldung auf den eBay-Seiten, bei der der Hinweis bestätigt wird, funktioniert es wieder.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“