Hallo!
Ein echt tolles Tool der SchnapperPro , doch hätte ich noch 2 Verbesserungsvorschläge.
1. Ein automatisches "Uhr synchronisieren" kurz vor dem Bieten wäre toll. Ich bin öfter bis zu zwei Wochen im Ausland unterwegs und dann geht die Uhr schon mal um ein paar Sekunden falsch. Hab deswegen schon mal vorbei geschnappt :-(
2. Normalerweise hab ich den Schnapper so konfiguriert, dass er aus dem Ruhezustand aufwacht, bietet und den Rechner den wieder in den Ruhezustand versetzt. Wenn ich aber gerade am Rechner arbeite und der Schnapper bietet im Hintergrund wird der Rechner plötzlich in den Ruhezustand versetzt. Es wäre doch möglich den Zustand vor dem Bieten festzustellen um nachher wieder den selben Zustand anzunehmen.
Lg,
Ronald
Verbesserungsvorschläge
- Robert Beer
- Administrator
Re: Verbesserungsvorschläge
Hallo Ronald,knjzek hat geschrieben:....Es wäre doch möglich den Zustand vor dem Bieten festzustellen um nachher wieder den selben Zustand anzunehmen...
so leicht ist leider nicht.
Aber es gibt eine einfache Lösung:
Bevor SchnapperPro den Rechner in den Ruhezustand schickt, wird ein Hinweisfenster gezeigt. Kommt es danach zu einer Mausbewegung oder einem Tastendruck, wird das Einschläfern nicht durchgeführt.
Die Anzeigedauer dieses Hinweisfensters kann beliebig gewählt werden. Die Einstellmöglichkeit befindet sich im Formular 'Experten'.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer