Hallo Robert,
im Protokoll zeichnest Du alles auf. Ausser das Löschen eines Artikels.
Ich stellle den Antrag das auch zu protokollieren da man - wenn man aus Versehen einen falschen Artikel gelöscht hat - über das Protokoll noch an die Nummer kann.
BTW. Das Problem mit den ausländischen Artikeln ist bisher nicht mehr aufgetreten. Ein eBay-Phänomen oder eine Rübezahl-Fatamorgana?
Bitte Artikellöschung protokollieren
Bitte Artikellöschung protokollieren
Beste Grüße vom Rübezahl
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Rübe,
jeder Artikel der einmal in SchnapperPro gelistet wurde, ist auch in der Logdatei vorhanden. Dadurch sollte sich jeder Artikel auffinden lassen.
Einfach dem entsprechenden Abschnitt der Logdatei über die Zwischenablage nach SchnapperPro einfügen, und schon stellt sich ein Dèjá vu ein.
Eine Protokollierung des Löschvorgangs wird es aber trotzdem mit dem nächsten Update geben...
jeder Artikel der einmal in SchnapperPro gelistet wurde, ist auch in der Logdatei vorhanden. Dadurch sollte sich jeder Artikel auffinden lassen.
Einfach dem entsprechenden Abschnitt der Logdatei über die Zwischenablage nach SchnapperPro einfügen, und schon stellt sich ein Dèjá vu ein.
Eine Protokollierung des Löschvorgangs wird es aber trotzdem mit dem nächsten Update geben...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Das weiss ich, lieber Robert. Aber wenn ich aus einer Liste von 200 Artikel einen (falschen) aus versehen lösche möchte ich nicht alle bisher gelöschten wieder einladen.Robert Beer hat geschrieben:Einfach dem entsprechenden Abschnitt der Logdatei über die Zwischenablage nach <b>SchnapperPro</b> einfügen, und schon stellt sich ein Dèjá vu ein.
DAS ist die Lösung, danke.Robert Beer hat geschrieben:Eine Protokollierung des Löschvorgangs wird es aber trotzdem mit dem nächsten Update geben...
Beste Grüße vom Rübezahl